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Gesperrt Registriert seit: 01.04.2012 ^^VW MK IV^^ DUB Tuner Verbrauch: hehe mal so mal so ^^ Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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es ist so wenn du gas gibst dann dreht er,bei mir ist es so wenn ich drauf drücke dann erhöht sich die drehzahl ein bischen und der rest des pedals kommt nix fängt an zu stotern(bei der fahrt).Im stand sinkt die drehzahl nicht sondern die steig fängt ca.bei 1000 und steigt langsam bis 1400 alle lüfter arbeiten direkt.Hier ist es genaus so im stand ich drücke aufs gas er dreht ein bischen und dann schluckt sich bzw nimmt nix an obwohl ich drauf drücke,2sek später dreht er wieder dann hört wieder auf OBWOHL MEIN FUß AUF DEM PEDAL IST ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2011 Golf 4 SR Highline "Streetmachine" Ort: Wild Wild East Sa-ch sen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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also der tolle trick funktioniert schon, wenn man nach dem "zündung an" direkt startet ohne nochmal aus zu drehen, dann pegelt er sich im stand runter und es funkzt!!! ![]() aber klar, mit vag com isses der bessere weg! kann auch sein du hast dir deinen drosselklappensensor zerschossen (einheit an der dk) fehlerspeicher schon ausgelesen? Geändert von discostue84 (16.04.2014 um 11:39 Uhr) |
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Gast
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Hallo, Zitat:
Das einzige was sich prima anlernen lässt, weil der Speicher flüchtig ist, sind die Fensterheber. Wenn die Batterie ab war, muss man sie je 1x in die jeweiligen Endstellungen fahren, dann erst geht die Automatik wieder. Gruß, Mitchell | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2011 Golf 4 SR Highline "Streetmachine" Ort: Wild Wild East Sa-ch sen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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@ mitchel: also bei mir, seilzug-gas, gings bis jetzt immer das sie sich dadurch selbst eingestellt hat. hab ja nicht geschrieben das ich sie dadurch angelernt hab, denn das geht damit nicht, das ist klar ![]() |
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Gesperrt Registriert seit: 01.04.2012 ^^VW MK IV^^ DUB Tuner Verbrauch: hehe mal so mal so ^^ Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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werde morgen mal in die freie werkstatt fahren und der Lernt es wieder neu,kosten punkt ca 25 euro.Was sagt ihr dazu?
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hmm, komsch bei dir mitchel...aber vielleicht gibts vom popeligen 1.6er meinerseits zum v5 auch unterschiede was das betrifft. weil komischerweise reguliert sich die elektronik der klappe ja auch nach paar hundert km von selbst ... ![]() mir solls wurst sein bei wems geht und bei wem ne!!! back to basic: nuja, kannst dir ja noch paar vergleichsangebote bei dir in der nähe einholen. nimmste dann halt den günstigsten! aber wenns ne anders wird musste dann wohl in den sauren apfel beißen. aber bevor de das mnachst, lass dir erstmal allgemein das steuerteil auslesen, ist meist auf kulanz oder gegen nen kleinen obolus in de kaffee-kasse. da weiste erstma genau woran de bist!!! |
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Gast
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Hallo, discostue84, es geht bei keinem. Zitat:
![]() Gruß, Mitchell | |
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Gesperrt Registriert seit: 01.04.2012 ^^VW MK IV^^ DUB Tuner Verbrauch: hehe mal so mal so ^^ Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Soo leute habe heute die Neu Dichtung eingebaut und siehe da NIX hat sich verändert ![]() Fehlercode:518 Drosselklappensensor Fehlercode:530 Drosselklappen-Stellantrieb/Drosselklappensensor. Habe gesagt die sollen die Felher löschen und die DK einstellen.ALLES ging irgendwie nicht.Man hörte wie die DK tackert aber lässte sich nicht einstellen,ALLES BESCHISSEN scheis VW eh.Und der Meister hubert meinte noch die DK ist Defekt oder irgendein stecker ent falsch eingesteckt oder gerissen oder nase ab oder verölt.Meine antwort nen scheis jung alles sitzt wie es auch vorhin saß.Leute was kann ich noch machen man Jetzt habe ich den - pol von der batterie abgeklemmt und warte bis morgen mal schauen ob das was bringt Geändert von Golf 4 1.6 16V (15.04.2014 um 17:24 Uhr) |
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Gesperrt Registriert seit: 01.04.2012 ^^VW MK IV^^ DUB Tuner Verbrauch: hehe mal so mal so ^^ Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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so seit gestern nachmittag stand mein bro mit der abgeklemmten batterie,in der hoffnung das es funktionieren wird.Heute angeschloßen immer noch der selbe strungs.Leute kauf euch NIEMALS einen AGZ ist total fürn Arsch dieser Motor- AZD der beste und das bleibt er auch |
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neue (gebrauchte) drosselklappe besorgen. dann haste dir den sensor zerschossen, wie ich ja oben bereits geschrieben hatte. wird dir nix anderes über bleiben... und wie kommste jetzt darauf das daran die motorvariante schuld sein könnte??? bissl sehr suspekt! Geändert von discostue84 (16.04.2014 um 11:42 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Bora LP Verbrauch: 8-12L Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Quatsch... manchmal muss man mehrere versuche machen die DK anzulernen! Fahr mal zu ner gescheiten VW Werkstatt
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