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Alt 11.06.2014, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
FAV
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Jetzt habe ich ein problem. Ich war beim freundlich und die haben ganz andere schrauben. Ich habe diese hier. Woher bekomm ich diese nun ??


Ich habe herausgefunden das diese von Valeo kommen. Doch die Frage bleibt immernoch woher bekomme ich diese ?
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Geändert von FAV (11.06.2014 um 18:19 Uhr)
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Alt 12.06.2014, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner eine idee ? Ist dringend...
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Alt 12.06.2014, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Wo ist jetzt dein Problem?
Welche Schrauben fehlen Dir genau?

Schrauben EMS an KW oder Schrauben Kupplung an EMS?

Sag uns doch einfach was das für Schrauben sind, die du suchst (M? x ?,?) Zugfestigkeit?
Dann kann ich Dir auch vielleicht sagen unter welcher Teilenummer du die passenden Schrauben bei VW bekommst.

EDIT:
Die Schrauben auf deinem Foto sehen ein bischen so aus, wie die Kupplungsschrauben vom Golf 3 1.8 ..
aber genau sagen kann dir das niemand, wenn du uns nicht verrätst, welche Größe, Zugfestigkeit, Kopf und Gewindesteigung deine gesuchten Schrauben haben.

Geändert von didgeridoo (12.06.2014 um 08:36 Uhr)
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Silentboy89 (12.06.2014)
Alt 12.06.2014, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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zugfestigkeit 12.9 oder 10.??? is doch egal. die stifte halten doch die kupplung auch auf der schwungscheibe. ausserdem sollten die vom r32 und vom vr6 gleich stabil sein.

m7 nimmst die vom vr6 aaa motor. das sind m7 und die sind nicht so kurz wie die vom r32.
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Alt 14.06.2014, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Okey problem gelöst. Danke für eure hilfe jungs. Ich hab sie mir jetzt von einer tuningseite aus england bestellt bzw sie sind nach einem tag mit express Versand gekommen.
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Alt 20.06.2014, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Sehr geil. Getriebe zusammengebaut bremsflüssigkeit entlüftet und was passiert, bremsflüssigkeit läuft aus dem getriebe. Zwischen motor und getriebe...
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Alt 20.06.2014, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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nehmerzylinder verreckt
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Alt 20.06.2014, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Den Nehmerzylinder macht man für gewöhnlich neu, wenn man eine neue Kupplung einbaut
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Alt 20.06.2014, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Der war neu bloß wo ich den festgedreht habe hat es wirklich minimal geknackt, und da ist er wohl gerissen nervig sowas
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Alt 20.06.2014, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Oh neeein Das ist ja blöd..
Wie kann den sowas passieren?
Von welchem Hersteller war der Ausrücker?
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Alt 20.06.2014, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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indem man anzieht wie ein schmied
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Alt 20.06.2014, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Die firma kann ich nacher sagen wenn der nehmer wieder drausen ist. War so ein schwarzer aus plastik. Ich habs echt nur mit einer kleinen knarre handfest gezogen. Dann hat die schraube unten rechts wohl den nehmer zerstört. Wegen so einem sch****teil wieder das ganze 6 gang getriebe raus. Macht sehr viel spaß wenn das auto nur aufgebockt ist
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Alt 20.06.2014, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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is was von dem zylinder in das getriebe gefallen? wenn nicht lass doch drin.
normal sind da buchsen in dem plastik, damit man nicht zu fest anziehen kann
ich krieg auch auf ne 1/4" 50nm. und das teil kriegt vielleicht 20nm
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Alt 20.06.2014, 13:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Plastik Nehmer beim 6-Gang Getriebe??
Die Dinger sind doch aus Guss-Eisen? (oder Alu?)


Geändert von didgeridoo (20.06.2014 um 13:27 Uhr)
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Alt 20.06.2014, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Hab die Schrauben nur mit den Fingerspitzen angezogen. Die Halten das Teil eh nur in Position.


Ne, ist schnöder Kunststoff, zumindest Teile der Flüssigkeitsleitung^^
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Alt 20.06.2014, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mein Getriebe gestern ausgebaut.
Hab mir nen neuen Sachs Ausrücker gekauft. Der ist ziemlich sicher aus Guss. Auch das Originalteil ist meine ich aus Guss.
Da sieht man sogar noch Fräßspuhren vom Entgraten dran.

Ich bin mir da jetzt nur etwas unsicher, weil auf meinem"original Sachs" Teil keine Sachs Teilenummer drauf steht..
Diese weiße Nummer auf dem Bild ist bei meinem Ausrücker nicht vorhanden:


Hat jemand vielleicht kürzlich einen Sachs Ausrücker verbaut und kann mir sagen, ob die Nummer bei den Teilen aus aktueller Produktion drauf ist?
Wenn ja, muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Händler reden..
Ein China Plagiat kommt mir nämlicdh nicht in die Tüte..

Mein "Sachs" Ausrücker ist Guss richtig schön schwer, kalt, metallisch - nix Plastik.

Geändert von didgeridoo (20.06.2014 um 13:40 Uhr)
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Alt 20.06.2014, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Kann sein, original ists aus Plaste

und gegen Guss ist ja nichts einzuwenden.
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Alt 20.06.2014, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Also meins war wirkklich aus plastik. Und heute kommt eins aus gus rein
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Alt 20.06.2014, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Die alten Teile, die VW original eingebaut hat (bis ins Jahr 2009) müssten theoretisch alle aus Guss gewesen sein. Da steht im Katalog neben der Teilenummer 0A5141671 sogar die Bemerkung "Metall"

Aber gut, was da jetzt besser ist
Ein Guss-Teil "knackt" beim feste Anziehen halt nicht so schnell
didgeridoo ist offline  

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Alt 20.06.2014, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Die gute Theorie

Ich schau mal bei Gelegenheit was bei meinem alten Ausrücker für ne TN draufsteht. Und der ist aus '99 und mit Sicherheit orischinal


Feischtel ist offline  

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