Logo, ohne LMM ist der Motor im Notlauf. D.h. er läuft sehr fett und hat kaum Ladedruck (ca. 0,3 bar).
Ob Dein neuer LMM defekt ist oder nicht, dass kann Dir keiner so sagen. Ich hoffe, Du hast ihn mit Zündung "aus" angesteckt, sonst kann der LMM gleich wieder defekt sein. Ansonsten, mal so unter uns, der LMM ist der wichtigste Sensor an dem Motor. Die 30 Euro Ebay China Dinger haben in der Regel nicht einmal im Standgas die richtigen LMM Werte. So einen LMM kannst Du direkt in die Tonne treten. Kauf Dir einen von Bosch, ggf. auch einen funktionierenden gebrauchten, lass den Fehlerspeicher löschen, nachdem der LMM eingestöpselt ist und lass die Lernwerte zurück setzen.
Dann komm nochmal neu und sag bescheid obs geht oder ob nicht. Aber bitte - Hände weg von den China LMM die sind einfach nur Schrott.
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