Gibt es denn hier jemand, der mir das Anpassen auf eine neue Kennlinie inkl. 300km/h Skala anbieten kann? Hab mit Daniel drüber geredet...er meinte, dass er da jemanden hat, der das mit den Tachos machen kann, aber das wäre dann eher so eine Sache für den Winter...aber bevor ich das mache, muss ich halt herausfinden, warum mein ABS z.B. nicht funktioniert. Denn erst will ich alle Probleme geklärt haben, bevor ich den Tacho wegschicke...nicht dass dann im Nachhinein doch noch was dazu kommt...kennt man ja schon aus der Vergangenheit bei solchen Umbauten

Irgendwie kommt immer mehr dazu, als man sich vorher eingeplant hat
Wenn das Wetter heute mitspielt, werde ich mal eine Logfahrt machen um zu schauen, was die Radsensoren sagen...aber theoretisch sollten diese ja funktionieren, denn ein Fehler ist ja nicht hinterlegt. Ein bekannter hat auch nen 1.8T im Polo 6N aber mit originalem Polo Tacho und bei ihm funktioniert das ABS. Werde das auch mal testen. Muss heute unbedingt schauen, dachte nämlich die ganze Zeit, dass ich einen Tacho ohne CAN-BUS eingebaut habe (also mit der 919er Nummer) aber wie es ja scheint hat der schon CAN-Bus, da der ja solche Fehler im Speicher stehen hat. Nur wie versteh ich das...wozu hat das AGU Mstg eine High und Low-Bus Leitung zum Tacho? Weil es wird ja überall gesagt, dass der AGU noch kein BUS benötigt...? Seh da halt noch nicht ganz durch...hab die komplette Elektrik selber gemacht, aber bei der Bus-Geschichte hab ich paar Fragezeichen, da das ja echt bei jedem Modell anders zu sein scheint...