Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Mähks (05.08.2014) |
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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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von den Golf 4 Plattformfronten bietet die Bora Votex Front den meißten Platz nach vorn hin und die größte Aussparung. Das muss man wie in meinem Fall nichtmal nur ausmessen, sondern im Netz stöbern, bei allen anderen Fronten hängen die Anschlussbögen aus der Front raus links und rechts, bei der Votex Front sind die Anschlüsse hinter den Gittern ohne ausschneiden Nur die Seat Leon Cupra Front bietet noch mehr Platz, bzw. hat einen etwas höheren Gitterausschnitt. Mein Kühlernetzmaß hat 650x200x60. Somit sitzt das komplette Netz in der Breite im Fahrtwind. Im Vergleich würden beim total überteuerten Forge Kühler die Kästen Links und rechts im Gitterbereich sitzen, was quasi nutzlos ist, er ist einfach zu hoch, dafür nicht lang genug. Anschlüsse sind bei mir beide auf einer Seite. Kühler ist nach meiner Zeichnung und Maßen genau für meine Front wie ich es ausgemessen habe gebaut worden. Denn was bringt mir nen riesen LLK, wenn man durch ihn 1. den ganzen Prallträger zerflexen muss und somit die Stabilität leidet und 2. 1/2 oder 2/3 nicht im Luftzug sitzen? Genau, nicht viel. Geändert von Blackpitty (05.08.2014 um 21:11 Uhr) |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Aber die R Front bietet schon mehr Platz als die Serien Front (+ V6 Lippe) ... weil ne Bora Front wollte ich nicht verbauen. Wobei mir die R Front auch nicht an einen GTI gehört *Grmpf*
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Der S3 8P Alu LLK sollte mit umgeschweisstem Eingang auch gehen....wobei es hier eher um die Lufteinlassfläche geht.... |
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