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Alt 03.08.2014, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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Genau, ganz wichtig ist Downpipe ab 2,5" oder 3" auf 100 oder 200 Zeller beim AGU auf serien AGA oder eben optimaler Weise auf 60mm, 63.5mm AGA ab Kat und fertig, mehr brauchste beim AGU nicht machen!

Sollte dein Lader platt sein kanste gleich nen K03 052 (S) einbauen und dann neu abstimmen lassen.
Einen intakten Lader gegen den zu tauschen sehe ich auch nicht als sinnvoll an


Silentboy89 ist offline  

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Alt 03.08.2014, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen

(...)

Sollte dein Lader platt sein kanste gleich nen K03 052 (S) einbauen und dann neu abstimmen lassen.

(...)
du hast dich vertippt das muss GT28 heißen

Greetz
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Mähks (05.08.2014)
Alt 03.08.2014, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
du hast dich vertippt das muss GT28 heißen

Greetz


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Alt 03.08.2014, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Der kostet aber drölf Euro mehr

Habe übrigens einen Forge FMIC abzugeben incl Schläuchen etc.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 03.08.2014, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
Der kostet aber drölf Euro mehr

Habe übrigens einen Forge FMIC abzugeben incl Schläuchen etc.
Der macht aber auch drölfzig mehr Dampf
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Alt 04.08.2014, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V64Motion Beitrag anzeigen
Lohnen tuts aufjedenfall, sofern es qualitätsware ist 😎
Wer billig kauft, kauft zwei mal!
ganz genau

gerade im autobereich musste aufpassen auch hier im forum gibt es leute die wollen für gebrauchte teile 10€ weniger haben

gibt viele Träumer hier
lamaxor ist offline  

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Alt 04.08.2014, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Welches Volumen an LLK fahrt ihr denn so? Hätte gerne mal ein paar Vergleichswerte?

Greetz
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Alt 05.08.2014, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Was willst du den vergleichen? Ansprechverhalten?
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Alt 05.08.2014, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Mich würde interessieren welche Größe an Volumina ihr unter die Front bekommen habt, ... wobei hier die Maße wohl eher interessent sind vom Platz her.

Volumen wäre halt mal gut zu wissen, mit welchem Lader ihr welche größe Fahrt...

Ich plane ja einen Umbau auf GT28 und dazu eben FMIC.

Jetzt ist nur die Frage ob ich zu gunsten eines "GROßEN" Fmic ggf auf R32 Front gehen muss, da diese Front mehr Platz bietet. Oder ob der größte Fmic der unter Serien GTI Front passt ausreicht.
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Alt 05.08.2014, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also das Foge kit passt unter beide, wobei der für ein GT28 zu klein ist.
Nächste Woche kommt bei mir ein Presicion LLK rein. Das Netz ist fast genauso groß wie der Ausschnitt in der R front, dafür ist er tiefer hier mal Masse in mm. 679x158x89 Ich kann bei bedarf dann noch ein Bild hier hochladen.
nils ist offline  

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Alt 05.08.2014, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren welche Größe an Volumina ihr unter die Front bekommen habt, ... wobei hier die Maße wohl eher interessent sind vom Platz her.

Volumen wäre halt mal gut zu wissen, mit welchem Lader ihr welche größe Fahrt...

Ich plane ja einen Umbau auf GT28 und dazu eben FMIC.

Jetzt ist nur die Frage ob ich zu gunsten eines "GROßEN" Fmic ggf auf R32 Front gehen muss, da diese Front mehr Platz bietet. Oder ob der größte Fmic der unter Serien GTI Front passt ausreicht.
Soviel mehr Platz bietet die garnicht

Ich suche nochmal Bilder raus und sende sie dir wie ich es mal hatte.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 05.08.2014, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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von den Golf 4 Plattformfronten bietet die Bora Votex Front den meißten Platz nach vorn hin und die größte Aussparung. Das muss man wie in meinem Fall nichtmal nur ausmessen, sondern im Netz stöbern, bei allen anderen Fronten hängen die Anschlussbögen aus der Front raus links und rechts, bei der Votex Front sind die Anschlüsse hinter den Gittern ohne ausschneiden

Nur die Seat Leon Cupra Front bietet noch mehr Platz, bzw. hat einen etwas höheren Gitterausschnitt.

Mein Kühlernetzmaß hat 650x200x60.

Somit sitzt das komplette Netz in der Breite im Fahrtwind.

Im Vergleich würden beim total überteuerten Forge Kühler die Kästen Links und rechts im Gitterbereich sitzen, was quasi nutzlos ist, er ist einfach zu hoch, dafür nicht lang genug.

Anschlüsse sind bei mir beide auf einer Seite. Kühler ist nach meiner Zeichnung und Maßen genau für meine Front wie ich es ausgemessen habe gebaut worden.

Denn was bringt mir nen riesen LLK, wenn man durch ihn 1. den ganzen Prallträger zerflexen muss und somit die Stabilität leidet und 2. 1/2 oder 2/3 nicht im Luftzug sitzen?

Genau, nicht viel.

Geändert von Blackpitty (05.08.2014 um 21:11 Uhr)
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Alt 05.08.2014, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Aber die R Front bietet schon mehr Platz als die Serien Front (+ V6 Lippe) ... weil ne Bora Front wollte ich nicht verbauen. Wobei mir die R Front auch nicht an einen GTI gehört *Grmpf*
VW-Mech ist offline  

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Alt 05.08.2014, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Klar, die Serienfront ist die schlechteste, da geht ja kaum was durch
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Alt 05.08.2014, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
Klar, die Serienfront ist die schlechteste, da geht ja kaum was durch
Ok dann jeden Lufteinlass nutzen an der Stino Front ...
S3 LLK rechts & links und dazwischen noch nen FMIC

Ist zwar die LL Strecke etwas länger - aber was solls


*duckundweg
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Alt 07.08.2014, 01:25      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Der S3 8P Alu LLK sollte mit umgeschweisstem Eingang auch gehen....wobei es hier eher
um die Lufteinlassfläche geht....


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