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Das solltest du aber DAVOR wissen. Denn je nachdem was es für ein Lader wird, brauchst ne andere Downpipe! Die Vom k03,k03s sind halbwegs gerade. Der oft genommene K04 hingegen einen 90 Grad bogen, also komplett anders.
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Ja uch weiß ich hab vor ein k03s rein zu machen da müsste ich locker auf die 250-260 ps konmen des würde mir dann reichen ![]() |
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250-260PS? Wer erzählt denn sowas? Mit festschweißter Wastegatestange? Nutze doch mal die Forensuche, dann bekommst Du realistischere Zahlen und tatsächliche Meßwerte.
Geändert von Stephan L. (26.07.2014 um 12:11 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Silentboy89 (03.08.2014) |
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210 bis 220 vlt. Mit ausquetschen aller Reserven vlt 230. Dann ist aber Schluß mit dem Luftdurchsatz. Mehr kommt bei so einer kleinen Luftpumpe einfach nicht. Seis drum. Letztlich muß es sich nur gut fahren. Meines Erachtens nach ist ein Umbau von K03 auf K03S zur Leistungssteigerung einfach nur Unfug und heraus geworfenes Geld.
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HAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA ![]() Oh man der nächste Stammtisch Threat... AGU Chip..... 185 PS + Downpipe....10 PS + gr. DÜSEN.....8 PS + 76mm AGA...12 PS + N75 Race.....10 PS + FMIC.......... 25 PS + Airbox.........11 PS ___________________ = ----------->261PS Natürlich nur mit dem K03S Oh Mann, schönes WE noch Jungs ![]() | |
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Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | Blackpitty (31.07.2014), derSero (28.07.2014), luigi.vincitorio (28.07.2014), Silentboy89 (03.08.2014) |
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+ Benzinteilchenausrichter 20PS + irgendwelchen anderen Quatsch +20PS Ergibt 301 PS. Cool. |
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Also wenn es ein K03-Lader bleibt, dann würde ich auch den LLK lassen. Wenn der nämlich zu groß wirde, dann leidet das Ansprechverhalten.... |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | derSero (28.07.2014) |
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Schonb mal ein Tipp im Voraus. Bau ihn tief an dass die Rohre in der Höhe der Lippe sitzen. Dann musst du die Stoßstange nicht anpassen ;-) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Weissbrot für den nützlichen Beitrag: | luigi.vincitorio (28.07.2014) |
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für den Lader ist das rausgehauenes Geld! Was wirklich spürbar was bringt ist ne anständige Downpipe und Abgasanlage, R32 Ansaugung sowie anderer großer LLK und Krims spürst du bei dem Lader nicht, weil das Serienzeug ausreicht. Der Spruch: XYZ(kann man einsetzen was man will) ist nur so stark wie das schwächste Bauteil lässt sich überall anwenden und somit auch bei de Ladergeschichte. Du kanst noch so nen großen LLK verbauen, wenn die Downpipe nicht größer wird entlastest du den Lader trotzdem nicht, genauso ist bei nem riesen Kühler der Minilader das Schwächste glied in der Reihe Geändert von Blackpitty (31.07.2014 um 20:56 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag: | Silentboy89 (03.08.2014) |
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