Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2014, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tomster
 
Registriert seit: 12.09.2012
Golf IV
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Nein, meine ZMS-Kupplung hat sich schon bald nach dem ersten "leichten" Tuning verabschiedet

Ich hab dann das EMS vom 3er-Golf-TDI eingebaut und eine Standard F&S Serienkupplung. Das ist die normale 228mm-Kupplung, wie sie in vielen VAG-Fahrzeugen(T4, Corrado, 3er-Golf.......etc.) zum Einsatz kommt.

Dazu hab ich noch einen langen 5.Gang mit 0,68er Übersetzung verbaut.

Vieles in dem ganzen Tuning-Spiel hängt natürlich auch sehr stark vom Fahrer und seiner persönlichen "Gaspedalsteuerung" ab. Deswegen pauschal was in den Raum zu werfen..........schwierig........

Außer, daß der ALH einfach viel zu kleine 184er-Düsen drin hat. Das wäre der allererste Ansatz, das zu ändern Da lebt das Wägelchen plötzlich auch in höheren Drehzahlen sehr viel agiler....





Geändert von tomster (08.10.2014 um 07:55 Uhr)
tomster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
derck16 Motortuning 8 29.01.2013 16:22
*GOtt* Motortuning 108 19.09.2011 15:43
1.8T Motortuning 123 10.07.2011 11:07
Waff3nschmiedeWolfsburg Motortuning 6 26.06.2009 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben