Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.10.2014, 11:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard R32 auf DSG-LMM umbauen, Hilfe ?

Hey Leute,

hat jemand von euch schon mal den Umbau auf R32 DSG-Lmm gemacht ?
Also vom R32 auf R32Dsg.
Was brauch ich alles ?

Lmm, Kasten ? Verbindungsrohr ?

mfg
Tom


Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.335
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 6.470 Danke für 4.273 Beiträge

Standard

Sinn und Zweck?
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Gebraucht werden die üblichen Teile der "DSG-Ansaugung", wie sie hier vielfach verbaut wurden (Blende hinter SW, Ansaugrohr und in diesem Fall der komplette Kasten) und zusätzlich noch der LMM + Ansaugschlauch.

Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Sinn und Zweck?
In Verbindung mit den Kennfeldern vom R32-DSG -> mehr Leistung.


Der Umbau wurde hier auch schon mal irgendwo diskutiert.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu XM-Syncro für den nützlichen Beitrag:
Snyph (14.10.2014)

Werbung


Alt 14.10.2014, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

Lasse jetzt das NWT machen, und dachte mir das würd gut passen, dsg ansaugung hab ich schon, also noch den Lufi-Kasten und das Verbindungsrohr.
Hmm ob sich das Lohnt. Mal schaun was der Spaß kostet.

Danke dir.
Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du brauchst ne r32 drosselklappe das verbingunsrohr den luftmassenmesser und einen r32 luftfilterkasten
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Golf
Ort: Salzburg
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 268
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge

Standard

Hat der R32 Dsg ne andere Drosselklappe ?


Snyph ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusselboy Motortuning 15 28.06.2010 01:18
Snakefire Interieur 5 05.01.2010 22:29
quattrofreak23 Golf4 8 11.09.2009 13:40
gauna User helfen User 0 17.05.2009 12:42
Loop118 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 10.02.2009 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben