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Moin Leute. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit einem ölfilteradapter besitzt und vorallem mit welchem genau? Firma etc. Muss man beim verbauen etwas beachten? Sind die anzeigen genau? Ist Speziell beim agu etwas anders? Hatte mir folgenden ausgesucht bin aber unsicher ob er wirklich ohne Winkel etc passt, wäre schlecht wenn mitten im Umbau auffällt das etwas nicht passt. raid hp lfilter-Adapter Set ltemperatur- ldruckgeber raid hp lfilter-Adapter Set ltemperatur- ldruckgeber Oder hat jemand einen besseren? Gruß |
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Ich fahre die Anzeigen von RAID und habe "keine Probleme" !! Referenzwerte mit VAS Manometer etc gemessen, alles in Ordnung. Man muss nur die Raid Adapter mit zölligem Gewinde auf M10x1 Adaptieren... Am 1.8T kann man zum verbau die Blindschraube am Ölfilterflansch nutzen. Oder wie bei allem anderen Motoren ein Zwischenring am Ölfilter. Zum lesen: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...rt-losung.html |
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( Nicht dass ich was falsch verstanden hab: Der von Raid mitgelieferte Temp.fühler hat 1/8"-27 npt und die Blindschraube bzw das Gewinde am Ölfilter ist M10x1 ? ) Und nein, kann sie auch nicht sehen. Nichtsdestotrotz kann man entnehmen, dass VW / VDO TemperaturGeber rein messtechnisch nicht kompatibel zu RAID Instrumenten sind. - Was mir persönlich auch Gewissheit in Richtung Raid verschafft, danke dafür! | |
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Bilder Sind wohl zu alt... Muss Ich mal wieder fit machen und neu uploaden. Müsste ich noch auf der Platte liegen haben. Es gibt Bei RAID einen Adapter vom Zoll 1/8 Innen auf M10x1 Außen, den bohrt man auf das der TEMP Sensor von RAID durchpasst und Dann rein damit anstelle der Blindschraube. Für Öldruck nimmste den Y Adapter von RAID und setzt die Druckmessdose zusammen Mit dem OE Öldruckschalter. Greetz |
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