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Kaltumformer | ![]()
Kauf das Ding: Link zur Auktion Bei mir war nach 12 Jahren der originale KAT hinüber (dank Ölfressermotor) und das Flexrohr gerissen (Abgaswerte jenseits von gut und böse, und gestucken wie...). Das Teil aus obigem Angebot passt Plug & Play, alles notwendige ist dabei. Nix schweißen, nix flexen. Ich hab diesen Kat seit ca. als 2 Jahren drin. Bis jetzt keine Probleme... Bei der Montage nur aufpassen, dass Du Deine 2 Lambdasonden aus den jetzigen Gewindebohrungen nicht "rausbrichst", die können angeröstet sein. Mit Gefühl, aber kraftvoll, lösen und wieder verwenden ![]() Geändert von Golf4-2.0 (23.04.2015 um 18:09 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf4-2.0 für den nützlichen Beitrag: | Manny2.0 (25.04.2015) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Gneau den hatte ich vor zu holen! ![]() Da ich nun von dir einen kleinen "Testbericht" habe wird es wohl darauf hinaus laufen! ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Manny2.0 für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (26.04.2015) |
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