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Alt 21.04.2015, 11:17
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Ebayname von Manny2.0: manny.1991
Standard 2.0 AZJ Flexrohr is hin

Moin Leute,

ich hatte mich eh schon gewundert wieso mein Auspuff sich so scheiße anhört und unter vollast derbste abblase Geräusche von der Seite kommen.


Gestern mal auf der Bühne gewesen und es war klar. Flex Rohr is hin...

Jetzt die Frage an die Experten hier. Da Ich denke ich das Ganze rohr am besten Tausche. Käme ein neuer KAT. Gibts für den Motor nen 100 / 200 Zellen KAT? ...

Auspuff Anlage ist von Friedrich Motorsport. Hatte dort mal Angefragt und die haben nix für meinen Motor! O.o ... Aber hauptsache fürn 1.4er oder 1.6er.

Könnte mir da jmd helfen?

Ansonsten muss ich mir den Normalen Kat holen.

Grüße


Manny2.0 ist offline  

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Alt 21.04.2015, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn das Flexrohr kaputt is gleich den Kat wechseln..? Muß man nich verstehen, mit 100/200cpi wirst innen auch weit weniger verstehen ..

HG-Motorsport hat günstige gute Flexrohre in vielen Durchmesser, tauschen und gut..
Pitty ist offline  

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Alt 22.04.2015, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ja weil ich sonst das rohr aufflexen muss und neu dran schweißen.
Ich hab leider keine Möglichkeit selbst zu schweißen.
Manny2.0 ist offline  

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Alt 22.04.2015, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Sowas schweißt dir jeder für ein paar €, egal ob Metallbaufirma oder freie Werkstatt. Da sollte das Problem nicht liegen.
Wolfy ist offline  

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Alt 23.04.2015, 06:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Meinst du nen neuen 100/200cpi Kat muß man nicht einschweißen?^^ Der einzige der P&P is is der OEM VW samt Hosenrohr für knappe schlappe 800€ .. alles andre is arbeit am MIG/WIG..
Pitty ist offline  

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Alt 23.04.2015, 06:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Auf so eine Antwort hatte ich gehofft! ^^ Danke!

Dann werde ich wohl mal Flexrohre aussuchen gehen bei HG Motorsport!
Manny2.0 ist offline  

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Alt 23.04.2015, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Vorm bestellen mess den Durchmesser deines OEM aus ...
Pitty ist offline  

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Alt 23.04.2015, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Kauf das Ding: Link zur Auktion

Bei mir war nach 12 Jahren der originale KAT hinüber (dank Ölfressermotor) und das Flexrohr gerissen (Abgaswerte jenseits von gut und böse, und gestucken wie...). Das Teil aus obigem Angebot passt Plug & Play, alles notwendige ist dabei. Nix schweißen, nix flexen. Ich hab diesen Kat seit ca. als 2 Jahren drin. Bis jetzt keine Probleme... Bei der Montage nur aufpassen, dass Du Deine 2 Lambdasonden aus den jetzigen Gewindebohrungen nicht "rausbrichst", die können angeröstet sein. Mit Gefühl, aber kraftvoll, lösen und wieder verwenden

Geändert von Golf4-2.0 (23.04.2015 um 18:09 Uhr)
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Manny2.0 (25.04.2015)
Alt 25.04.2015, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Gneau den hatte ich vor zu holen!
Da ich nun von dir einen kleinen "Testbericht" habe wird es wohl darauf hinaus laufen!


Manny2.0 ist offline  

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Golf4-2.0 (26.04.2015)
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