Mein 2260 hat bei 2000U/min 1,6bar Ladedruck gemacht. Musste dann wegen Pumpen auf 1,35 reduziert werden.
Einstellung min. Flow und Aktuator ist am Fahrzeug möglich, allerdings aufwendig, da steht der Abstimmer in jedem Fall mal an zweiter Stelle da zuerst die Hardware passen muss.
Der Hebel muss umgebaut werden, ein min. Flow Anschlag gebohrt werden. Ob die Dose dann vom 1.9er oder 2.5er TDI ist, ist nicht so wichtig.
Min.Flow kann man behelfsmäßig mit Krümmerdruckanzeige einstellen. Ohne die wird es zum Rätselraten.
Zwischen "passt" und "passt nicht" liegt am min. Flow lediglich eine 1/8-1/4 Umdrehung an der Schraube ;-)
Kurzer Hebel (Vacuum) vs. langer Hebel (e-Aktuator)
Verschweißt (Schweißpunkt in jedem Fall bündig mit dem Hebel verschleifen sonst kommt es zu VNT Klemmern.
Min. Flow Anschlag (roter Kreis)