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Alt 09.05.2015, 19:19
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Janbrunsy
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Standard Golf Afn gtb2260vk Abstimmung

Hab volgendes Problem bei meinem Einzelheiten zum motor
1,9 Afn gtb2260vk
13mm pumpenkopf einspritzpumpe
250er einspritzdüsen
Dbilas 260grad Nockenwelle

Jetzt zum Problem haben viel zu spät ladedruck also erst bei 3000upm wie habt ihr die Druckdose auf den lader gebaut vtg lader Ansteuerung gekürzt oder Orginal gelassen Druckdose vom 2,5tdi ???


Janbrunsy ist offline  

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Alt 12.05.2015, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
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Was erwartest du von einem 2260? Der ist nunmal deutlich groß!

VTG einstellen ist ein riesen Spaß! Warum sprichst du das nicht mit dem Abstimmer ab?
klinge ist offline  

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Alt 12.05.2015, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
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Mein 2260 hat bei 2000U/min 1,6bar Ladedruck gemacht. Musste dann wegen Pumpen auf 1,35 reduziert werden.

Einstellung min. Flow und Aktuator ist am Fahrzeug möglich, allerdings aufwendig, da steht der Abstimmer in jedem Fall mal an zweiter Stelle da zuerst die Hardware passen muss.

Der Hebel muss umgebaut werden, ein min. Flow Anschlag gebohrt werden. Ob die Dose dann vom 1.9er oder 2.5er TDI ist, ist nicht so wichtig.
Min.Flow kann man behelfsmäßig mit Krümmerdruckanzeige einstellen. Ohne die wird es zum Rätselraten.
Zwischen "passt" und "passt nicht" liegt am min. Flow lediglich eine 1/8-1/4 Umdrehung an der Schraube ;-)

Kurzer Hebel (Vacuum) vs. langer Hebel (e-Aktuator)



Verschweißt (Schweißpunkt in jedem Fall bündig mit dem Hebel verschleifen sonst kommt es zu VNT Klemmern.



Min. Flow Anschlag (roter Kreis)

Geändert von MajestyTurbo (12.05.2015 um 20:17 Uhr)
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 08.09.2015, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Janbrunsy
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Haste noch ein Bild mit druckdose
Und wie groß ist die downpipe
Was muss ich beachten beim stoßkrümmer selber bauen


Janbrunsy ist offline  

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