Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2008, 17:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
juramentado
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Abstimmung auf Prüfstand?!

Hi,

kann mir jemand nen Tip geben wer hier im Bereich Arnsberg/HSK +Umkreis 50 km eine Abstimmung auf dem Prüfstand machen kann?

Habe nen K04-001 Umbau auf nem G4 GTI aber keine passende Software, mein Tuner hat mir so nen 0815 Dreck geschickt, das taucht vorne und hinten net. Läuft wie nen Sack Nüsse...

Vielen Dank schonmal im Voraus für Tips.

Gruß

Micha


juramentado ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wohl bei ebay gekauft
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Abstimmung auf Prüfstand?!

Zitat:
Original von juramentado
Hi,

kann mir jemand nen Tip geben wer hier im Bereich Arnsberg/HSK +Umkreis 50 km eine Abstimmung auf dem Prüfstand machen kann?

Habe nen K04-001 Umbau auf nem G4 GTI aber keine passende Software, mein Tuner hat mir so nen 0815 Dreck geschickt, das taucht vorne und hinten net. Läuft wie nen Sack Nüsse...

Vielen Dank schonmal im Voraus für Tips.

Gruß

Micha
Mit ner einfachen Abstimmungs ists ja net getan.. Würde dir empfehlen, dich bei -Dirk- oder -Robin- zu melden.. Die haben Ahnung auf dem Gebiet.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kuni89
 
Registriert seit: 12.01.2008
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 558
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Kuni89 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Kuni89: wuschelkopf89
Standard

hier im forum gibst paar Tuner! schau mal in die Händlerecke.

mfg Kuni

*verdammt zu langsam *
Kuni89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Fahren den Lader selber auf nem 1,8er T.

Meld dich mal bei mir

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 01:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Profis stimmen sowieso auf den Prüfstand auf der Straße ab ;-)
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FTS-Tuning
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cuprafreak Beitrag anzeigen
Profis stimmen sowieso auf den Prüfstand auf der Straße ab ;-)
ja ne

wie bekommst da ne kurve sauber hin??? sorry aber das ist für mich völliger blödsinn.

Klar kann man sowas auf der Strasse machen aber perfekt geht sowas nur auf dem Stand
FTS-Tuning ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW-Driver
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf4
Ort: Waiblingen
WN-MS-???
Verbrauch: 10 + -
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neia hab auch schon gehört das manche Speziallisten sich so ein Teil vom Artzt zum abhören nehmen und dann den Motor perfekt einstellen können. Ich selber würde es so nie machen lassen. Hab das auch erst einmal gehört, das von einem Freund der Rennmechaniker ist und sie ihre Rallyautos dorthin bringen. Und es soll davon nicht viele geben, sie fahren auch nach Frankreich. Kosten pro Tag waren glaube ich 10000. Viel Spass beim Zahlen.

Gruß Markus
VW-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2009, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Eben wie ich schon sagte abgestimmt wird auf dem prüfstand und auf der straße
Das heißt du software wird auf dem Prüfstand geschrieben und auf der straße wird nachkontroliert ,und bei bedarf nach programiert


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benny_mit_dem_GTI Interieur 12 05.10.2008 20:17
stormy Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 21.11.2007 19:57
sTeFFo Motortuning 13 08.11.2007 06:48
Olli News 141 28.02.2007 18:16
Paddy85 Werkstatt 6 26.10.2006 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben