Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2007, 17:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard N75J plus S3 abschaltventil

moin moin jungs ich hab mir heute denn N75J ventil plus den audi S3 abschaltventil eingebaut und mal richtig gas gegeben ich hab nur ein ladedruck von 0,6 bar ist es normal? oder spinnt meine anzeige im stand hat er -0,8
oder giebt mein turbo langsam den geist auf ?
war am we in zeven auf der fahrt nach hause auf der bahn lief mein wagen nur 200 ganz ganz langsam hat er noch weiter gezogen bis 210 oder so , das ist doch zu langsam oder?
ich war schon bei vw fehlerauslesen hate nur ein fehler ,,Bremskraftverstärker,, sonst nix , wie kann ich mein turbo prüfen ob er noch ok ist?


jer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von too_funky
 
Registriert seit: 16.04.2006
Golf 4
Ort: Oer Erkenschwick
RE-VD
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was hast du für ein baujahr, hast du schon nen chip drin?
und hast du auch alles wieder richtig angeschlossen
too_funky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kannst mit vag-com messwertblöcke abfragen wie z.b. ladedruck, ob das passt was dein teil da anzeigt...haste alle schläuche bei dem umbau auch wieder fest und an die richtige stelle geschraubt, nicht das irgendwo ladedruck verloren geht...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
jer
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
VW Sciricco 2L
Ort: Lauenburg
RZ:OI***
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von jer: jerkatana
Standard

bj. ist 2000 mkb ist ARZ ohne chip
wie mach ich den das mit vag-com und was ist den das
ja schleuche hab ich richtig angeschloßen


jer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XJ87 Motortuning 57 12.02.2009 14:53
Frankgolf3 Motortuning 4 25.08.2007 21:17
turbo85 Motortuning 3 14.08.2007 20:40
Twilight Teilenummern 0 22.10.2006 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben