Also, bezüglich dem Protokoll.... ^^ nimm mir das nicht böse, aber das find ich jetzt schon etwas "frech" zu behaupten, dass das nicht von meinem Wagen sein soll...
Das Kennzeichen habe ich oben entfernt (Mittag) mit meinem Namen, da ich das nicht so ins Netz stellen wollte...
Weiteres bin ich zwischen Fahrzeug und Monitor gestanden, und habe die Kurve selbst gesehen, als der Golf gelaufen ist...
Somit kann ich dir sicher sagen, dass das Protkolll übereinstimmt... ob die Werte ganz exakt sind, darüber kann man wie immer streiten...
habe auch schonmal überlegt, ob ich noch einen anderen
Prüfstand aufsuchen soll...
Aber grundsätzlich ist es mir egal, was aufm Papier steht, solange er sich super fahren lässt.
Die Werte sind nur insofern interessant, als das ich weiß, dass sich ev. noch was ändern lässt, da ich auch hier schon des Öfteren gelesen habe, dass die K03s Lader mit mehr als 1,25 Bar Ladedruck betrieben werden und dies auch haltbar zu fahren ist...
Wie gesagt... möchte/werde nicht mehr wirklich viel investieren, da der Umbau für mich abgeschlossen ist... kommt weder ein K04 noch sonst was größeres...
Da der Wagen täglich bewegt wird, kann ich schon sagen, dass er wirklich sauber läuft und gut Druck macht.... und eben seit dem abgeschlossenen N75-Ventil doch noch etwas mehr andrückt, was ja lt. deiner Info nun auch klar bzw. verständlich ist...
Habe schon ein gutes Gefühl beim
Prüfstand-Besitzer, da er menschlich wirklich total in Ordnung ist und sicher auch weiß, was er macht...
Natürlich kann es sein, dass er etwas anders denkt, bzw. eine andere "Einstellung" zu Software-Programmierungen hat, als manch "großer" Softwaretuner hier im Forum!
Also Druckdose nun nur dann verbauen, wenn die Software nochmals komplett "durchgecheckt" und auf der Straße oder am
Prüfstand exakt eingestellt wird?