Werbung | |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: |
![]() |
![]() ![]() | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Rennsport?! Schlechter Vergleich, im Rennsport muss es funktionieren und fertig. Da gehts nicht nach persönlichem Geschmack o.ä., alles was die Rundenzeit verbessern wird, wird umgesetzt. ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Wo liegt man da Leistungsmäßig? Bei 380PS 450nm mit Laderansprechen bei 4000 U/min Kann mir die Zeit nicht vorstellen, kannst du die belegen? Motor aufbauen kostet auch, ich würde sowas für das was der TE einfach nicht machen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.0TFSI mit DSG im Golf 4 | VIL | Motortuning | 11 | 27.10.2015 21:22 |
1.8T MKB:BAM oder 2.0TFSI? | Golf4Like | Motortuning | 20 | 26.03.2012 14:51 |