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ach so läuft der hase...finde es immer schade das es leute gibt die sowas nötig haben... wie auch immer... das problem "war" bei benzinern und vtg ladern die hohe abgastemperatur, die den lader und die vtg mechanik schnell zerstörten, mitkerweile geht das, siehe 911 turbo etc. und bitte "on topic" weiter, thx |
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was soll hier noch zurück zum topic, daggi wil zwei lader und nen umbau für rund 30k€ und gut, wir haben gesagt wo es das gibt thmea kann ansich zu aso hgp ist zu teuer, für 30k€ geht mehr als nichtmal 600ps frag da echt mal lieber bei ame oder so |
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Feinstaubvernichter | ![]()
ich habe mittlerweile auch wieder gelesen dass sie selbst beim neuen Porsche Turbo Probleme mit der standfestigkeit des VTG Turbos haben bei extremer außentemp ist die abgastmp wohl immer zu hoch für den Turbo... war ja damals schon beim BMW 2002TI das problem. nicht vollgasfest ![]() PS: Falls ich wirklich mal von 0-100 in unter 4sec fahren will dann nehme ich es mopped. viel geiler finde ich es sowieso wenn man bei 200km/h gas gibt und nochmal richtig was kommt ![]() ![]() |
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Dr. Perry Cox | ![]()
@ themenstarter: deine kommentare wirken ein wenig unentschlossen... sorry. aber wenn man den wunsch äußert einen bi-turbo-aufbau haben zu wollen, sollte man sich schon im klaren sein, dass das nicht nur ein paar tausend euro werden, sondern mehrere zehntausend... werd dir doch erstmal im klaren darüber, was du eigentlich an mehrleistung willst, vergleiche das mit deinem budget und dann wird über die benötigten teile bzw die umsetzung gesprochen... billiger wäre es natürlich einen turbo-motor aufzublasen und mit größeren turbos zu bestücken... da dein auto, wie meins auch, über keinen solchen verfügt, mußte wohl damit leben dafür knapp 10.ooo€ hinzulegen, um wenigstens einen turbolader zu haben... |
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selbst mit so einem Kit sind 3.4 sec. nicht drin, wenn der dir das erzählt soll er dir das erst mal vorführen per 1/4Meile oder sonst wie mit Zeigmessung G-Meter..., wenn er 4 sec. schafft ist das verdammt gut. HGP und Konsorten haben extra Getriebe mit längeren 1.und 2. Gängen um solche Sprints "medienwirksam" hinzubekommen. Ich will nicht behaupten dass er die Leistung nicht hat , mag ja sein, aber die Zeit schafft er nie und nimmer, mit nem Moppded ist das ne andere Sache , der knüppelt das im 1. Gang hin.
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@ yohimbe man nehme ein tdi getriebe und fertig, nen bekannter von mir hat das im arosa mit einem 1,8t in verbindung verbaut, 4.gang 7000upm 250kmh
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Maybach Boyyyy | ![]()
bin letzens ma mit nem v6 hgp bi mitgefahren. alter das ding war die hölle. und der typ hat sich aufgeregt weil er nur bischen über 500ps hatte lol. hat gesagt er hätte sich nen r holen sollen wegen mehr hub dann hätte er auf über 600 gehen können, der kranke sack
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![]() Ich denke auf ner öffentlichen Straße ist man mit 4sec. schon gut am Start. Selbst die 5er R32T machen dank dem DSG schon sagenhafte 3,8. Wie lange das aber das Spiel mitmacht ist fraglich. | |
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Auto war letztens sogar verkäuflich, einschl. dem 600PS vom Hohgeschwindigkeitstest aus Nardo | |
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da ist nix mit Getriebe einfach mal umbauen ... , es geht einfach um die Zeit, wenn ihr schon mal selbst eine Auto gefahren habt mit so viel Leistung und versucht habt diese Zeit zu fahren werdet ihr sehen dass es nicht so einfach geht, ein Kumpel versucht bis heuten seinen Porsche Bi-Turbo mit Handschaltung auf die von Porsche angegebene Zeit von 0 auf 100 zu bekommen , er ist schlicht zu lahm. mit DSG oder Automat kann das jeder auf den 2. Anlauf
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Nebelscheinwerfer leuchten noch paar sekunden wenn Auto abgesperrt worden ist | Gökhan | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 1 | 19.03.2006 09:11 |