Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2005, 13:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gökhan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nebelscheinwerfer leuchten noch paar sekunden wenn Auto abgesperrt worden ist

Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab mir jetzt von Wiltec Wildlanger Technik GmbH den Light Duration Switch geholt. Das ist ein Gerät mit dem man z.B. die Nebelscheinwerfer nach dem absperren mit der Fernbedienung für ein paar sekunden zum leuchten bringen kann. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Ich bräuchte noch eine Signalleitung um das Gerät zu steuern. Ich könnte natürlich auch die Blinker als Signalleitung nehmen aber das blöde daran ist, jedesmal wenn ich blinke, dann gehen die Nebelscheinwerfer für ein paar Sekunden auch mit an.

Meine Frage wäre:
wie oder wo kann ich das Gerät anschließen? (zwecks Signalleitung)
Wenn ich den Wagen auf oder zu sperre dan gehen ja die Blinker auch kurz an.


wäre echt super wenn mir jemand helfen kann!

vielen Dank schon mal im voraus an alle...


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2006, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,
warum holst du dir das Signal nicht von der Zentralverriegelung.
Da ist doch schon eins drauf,wenn du die Türen verschliesst.
Gruß Sven
Hydroproxin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kej Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 10.05.2009 20:01
Uligolf4 Biete 3 19.01.2009 22:31
mich1000 Golf4 22 24.02.2008 19:45
alex1.9Tdi Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 12.03.2007 22:52
stanglwirt Werkstatt 14 30.09.2006 08:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben