![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2016 Golf 4 GTI Ort: Hoppegarten Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]()
mit ner Unterdruckdose die das Gas hält, ja, aber das ist sinnfrei, da am Berg hochzu ja nicht mehr Gas gegeben wird und er nicht die gleiche Geschwindigkeit hält, sowas seh ich nicht als Tempomat an ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ne, da gab es serienmäßige tempomaten mit anderer drosselklappe die alles können wie die elektrischen.
|
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag: | Blackpitty (18.01.2017) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.02.2016 Golf 4 GTI Ort: Hoppegarten Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft! Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 127 Danke für 113 Beiträge
| ![]()
Wenn man einen AGU mit Tempomat hat, besitzt man ein anderes MSG und eine andere Drosselklappe. Ich kann ja nur von meinem 1.8T sprechen und der regelt auch bei bergauf und bergab. ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.090
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.789 Danke für 4.479 Beiträge
| ![]()
Entweder FIN bei VW checken, oder aufs Typen Schild schauen,... oder Ansaugschlauch abmachen und Schaufeln zählen. Greetz |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Bei manchen K03s war doch so eine Art "Schalldämpfer" mit dran. Wenn einer am Lader dran ist, hast du sicher nen K03s und wenn nicht musst du es machen wie VW-Mech schon geschrieben hat. Gab nämlich K03s mit und ohne diesen "Schalldämpfer".
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.251
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]()
Am AUM Motor waren nacheinander folgende Turbolader verbaut: 06A145704T -> 06A145713D -> 06A145713F .. das sind aber alles KKK K03-052, sprich K03s. Gibt es wirklich AUM Motoren mit einem original ab Werk verbauten K03-011 ? .. oder wurde da einfach bei der Reparatur gespart? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wagen hatte beim Kauf grob 50.000km runter und kam aus Erstbesitz von ner Familie. Da hat keiner dran geschraubt | |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
1.8t, chiptuning, gti, tuning |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher sub mit welcher Endstufe | JO_Golf | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 7 | 01.05.2011 21:14 |
welcher gang bei welcher km/h? schaltverhalten | RedIceGolf | Golf4 | 38 | 11.12.2009 11:27 |
Welcher Diesel Motor ist gut und welcher nicht so?! | Lucky-Golf | Golf4 | 21 | 08.06.2009 09:39 |
Welcher ESD an V5? | Golf v5 | Carstyling | 1 | 07.09.2006 11:11 |