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Folgender Benutzer sagt Danke zu papastone für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (03.04.2017) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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was spricht denn dagegen hier mal im forum die leute zu fragen, was die dafür bezahlt haben? dafür ist ein forum da oder nicht? aber hauptsache du schreibst erstmal 5euro und dann weitere dumme kommentare. so kommt man auch auf seine 1000+ beträge. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu papastone für den nützlichen Beitrag: | -Robin- (03.04.2017) |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich hab die Prollfunktion wieder rausgenommen weil es außer Lärm und langfristig Schaden am Motor nichts bringt....
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ist ein 1.8T mit ME7 NLS greift ja nur, wenn man auf dem Gas stehen bleibt oder? d.h. wenn du normal durch die Stadt fährst, selbst wenn du schnell auf der autobahn fährst aber "normal" schaltest, dann passiert nichts bzgl NLS?! also kein knallen, keine benzineinspritzung usw. alles ganz normal? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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also mein abstimmer kann das nicht. er sagt 1.8T mit NLS keine chance. beim RS4 usw hat er das schon paar mal gemacht, aber beim 1.8T nicht. und er wüsste jetzt auch nicht, wer sowas kann. hm....dann halt doch wotbox?! |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Bei einer ME7 können diverse Tuner "NLS" und "LC" direkt ins MSG schreiben. Vorteil einer WOTBOX ist, du kannst die Werte selber ändern und hast zusätzliche Features wie Harter Drehzahlbegrenzer / Shiftlight und einen schaltbaren Ausgang Drehzahlabhängig (NOS Window) ... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ja ok. komme allerdings aus Hamburg. so viele kilometer will ich nicht auf mich nehmen. würde gerne hier zu meinem tuner gehen, aber das geht dann wohl nicht. könnte ja mal bei simoneit anfragen, ob er sowas kann. weiss ja nicht, ob es da irgendwelche probleme geben kann, wenn ich meine abstimmung bei Tuner A gemacht habe und NLS+LC bei Tuner B nachträglich machen lasse?! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.11.2015 Seat Leon Cupra 4 Ort: NDS Verbrauch: ÖL oder Benzin ? Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
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Wenn man in Hamburg wohnt geht man zum Ole........PPH Motoring. ![]() Behaupte mal der kann das programmieren. ![]() Ruf doch mal an, ist nen netter Kerl. ![]() |
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