Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2017, 16:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mobitronic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ARL Beratung

Hallo Leute, ich bin neu hier und begrüße erstmals alle Forum Mitglieder.

Ich fahre im Moment einen Ibiza Cupra TDI auf 180ps optimiert.

Nun suche ich noch ein zusätzliches Fahrzeug.

Das soll ein Golf 4 mit dem ARL Motor sein und möglichst um die 230ps haben, den ich jeden tag zu arbeit 80km fahren möchte, nur Landstrasse und keine Autobahn.

Im Netz habe ich die beiden gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C

kann mir jemand sagen welcher von den beiden hier seriöser wirkt?
Bzw. der das bessere Konzept ist ? GT1756 VS GT2260 vk
gruß martin



Geändert von mobitronic (21.12.2017 um 16:12 Uhr)
mobitronic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.12.2017, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2015
Seat Leon Cupra 4
Ort: NDS
Verbrauch: ÖL oder Benzin ?
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 87 Danke für 60 Beiträge

Standard

Der erste im Link ist nicht mehr verfügbar bzw. gibts die Anzeige nicht.

Der Zweite, naja........wer es in 2 Monaten nicht schafft TÜV zu machen der macht auch sonst sehr wenig . Gehe mal davon aus das der Umbau nicht TÜV-fähig ist...in den 40TKM die der Motor bereits in der Form gelaufen ist war genug Zeit mal zum TÜV zu fahren, sind ja so um die 2 Jahre.

Das nächste wäre dann der Preis, bisschen hoch für nen Karren ohne TÜV und auf 15 Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen, nicht eingetragener Umbau.

Such weiter...........
fastaeddie ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fastaeddie für den nützlichen Beitrag:
mobitronic (23.12.2017)
Alt 22.12.2017, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard

hy, also ich finde den zweiten vom Preis her jetzt nicht so schlecht, wenn vhb heißt der ein oder andere Euro wird sicher machbar sein, mein tipp, besichtigen gehen probefahren, ihm dann 3500-3700 hinlegen und mitnehmen. Wenn er zu den Umbauten noch Rechnungen hat wäre das top.

Ich glaube kaum dass du sonst einen vernüftigen Arl für rund 3000.- euro findest, wenn man etwas besseres möchte dann muss man halt bissl was in die Hand nehmen.

Ich hab für meinen ARL damals vor 5 jahren mit rund 220.000 km noch gute 4000.- euro bezahlt, allerdings 4 motion, der im Inserat hat auch Leder, wenn die gut in Schuss ist dann ist das ein riesen Bonus, für ne gute Leder Ausstattung kannst normal auch einiges rechnen.

LG
Merill ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Merill für den nützlichen Beitrag:
mobitronic (23.12.2017)
Alt 22.12.2017, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
mobitronic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke, ich schaue mal ob da überhaupt was eingetragen ist

Geändert von mobitronic (22.12.2017 um 19:39 Uhr)
mobitronic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BenutzernameSchonVergeben
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2015
Golf 4 V5 20V
Ort: Stuttgart
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

15 Zoll Bremsanlage für 230PS, was für ein Witz!


BenutzernameSchonVergeben ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenutzernameSchonVergeben für den nützlichen Beitrag:
rinni16 (23.12.2017)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kloppi Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 31.08.2011 13:45
alen246alen Fahrwerke, Felgen & Reifen 31 13.07.2010 13:50
Knolle Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 14.06.2009 13:15
MaGicStyle Car Hifi, Telefon & Multimedia 27 24.04.2009 10:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben