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Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Bin ja mal gespannt was de Marco hier wieder ausheckt... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.06.2013 Golf IV Ort: Bei Aachen Verbrauch: 8,8 Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Gibt es hier zufällig 9 Jahre später noch ne Antwort zu? ![]() Und vielleicht noch die Info ob es da einen y-Adapter an den dann zwei 1/8 NPT -27 Gewinde passen? ![]() |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | schmiddi (18.05.2021) |
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| ![]() Zitat: ![]() Das sieht dann wohl danach aus, dass ich zwei Adapter brauche und nicht beides unten am Ölfilterflansch anschließen kann... Schade | |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Blindschraube M10x1 = Öl temp per Adapter auf 1/8" npt 27 Öldrück Schalter per Y Stück greift Öldrück ab... Geändert von VW-Mech (19.05.2021 um 01:42 Uhr) |
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Hab mich heute der Sache mal angenommen. Blindschraube ging einfacher als gedacht. Adapter aufgebohrt, abgedichtet rein. Aber beim Öldruckschalter kriege ich das verdammte Ding nicht raus. SW24? Mit nuss durch Stecker keine Chance. Mit Schlüssel kein Pack an. Ölleitung und halteblech im Weg... Muss die Leitung ab? Oder gibt es da einen Trick? |
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Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Platz machen, Kabelhalter weg etc. SW24 passt. Kannst einen Ringschlüssel nutzen das geht normal. Ansonsten musst einen alten Schlüssel opfern und kürzen... |
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Puhhh Also ich hab da irgendwie null Platz gesehen durch die Ölleitung Ich probiere es mal Ansonsten muss ich morgen wohl mal die Flex auspacken und den Schlüssel kleiner machen |
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Hat mich nicht auf der Couch gehalten heute. Bin flott zur Garage gefahren und habs nochmal probiert. 24 Ringschlüssel hat geklappt,hatte dann so 2cm Spiel im Ventilator und konnte den Öldruckschalter von Hand rausschrauben. Y-Adapter wollte dann wegen der Ölleitung nicht, flott gelöst und hoch gedrückt 1cm und ging vorbei. Wagen steht zum Glück lange genug dass gar nix an Öl sifft. Kriege den Adapter leider nicht rein da er für die letzten 2-3 Umdrehungen am Ölfilterflansch anliegt... Versuche jetzt was abzudrehen am Adapter und wenn das nicht hilft muss der Flansch was abnehmen 🙄 |
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Danke Musste aber grade wieder abbrechen. Adapter geht jetzt rein Aber die Schräge Abzweigung für den original Öldruckschalter geht natürlich nach hinten unten. Kein Platz ... Muss mir jetzt vllt mal ein paar kupferdichtringe in unterschiedlichen Stärken besorgen und gucken ob ich damit 180 grad verdreht auf Anschlag komme. Da dürfte dann Platz sein. Sonst fahre ich erstmal nur Öltemperatur und lasse den Druck vorerst weg Oder ich finde einen y Adapter mit M10 für den Blindstopfen und 2 mal diese krumme Größe für die Sensoren und hoffe die passen von der Länge beide rein |
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