Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.03.2022, 10:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Abbi
 
Registriert seit: 04.01.2018
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Hannover
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 239
Erhielt 84 Danke für 75 Beiträge

Standard Tuner/ Software Abstimmer im Norden gesucht

Moin Gemeinde,

ich suche jemanden, der mir meinen geplanten Turboumbau abstimmt und natürlich im Vorfeld Fragen zum Setup beantwortet (z.B. welcher LLM/ Größe für ihn gut abzustimmen ist bei meinem Vorhaben, usw.).

Ich komme aus Soltau und würde ungern mehr als 150km einfache Strecke fahren. Also Raum Hannover, Bremen, Hamburg wäre top.

Geplant ist ein K03S Upgrade Lader (K04 Verdichterrad) mit der nötigen Peripherie (Ansaugung, LLM, LLK, Düsen). Downpipe mit 200 Zellet und 2,5 Zoll AGA ist bereits verbaut.

Greetz
Abbi


Abbi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RoteRakete Motortuning 5 29.06.2016 23:00
wobber89 Motortuning 16 13.02.2014 15:51
iceman-88 Motortuning 5 07.06.2009 21:54
JoSchuss Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 04.12.2008 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben