Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.06.2009, 15:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iceman-88
 
Registriert seit: 17.07.2008
Golf IV
Ort: Horhausen
AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

iceman-88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vernünftigen Tuner gesucht zur Software Einstellung

Hallo,

mein Motorumbau ist abgeschlossen. Habe von 1.8 AGN auf 1.8T AGU umgebaut.

Folgendes wurde noch verändert:

neuer K04- 001 Turbo, Airflow Krümmer, Sportkupplung Sachs, Forge Druckschläuche, BN- Pipes AGA ab Kat (60mm). Es folgt noch ein 70mm Hosenrohr inkl. 200 Zellen Kat. Dies aber erst nächsten oder übernächsten Monat.

Jetzt suche ich einen Vernünftigen Tuner der mir die Software Einstellung macht. Komme aus 56593 Horhausen (bei Neuwied). Mehr als 500km (hin und zurück) wollte ich nicht fahren.

Da es ja auch hier im Forum Händler bzw. Tuner gibt würde ich gerne wissen was Ihr dafür haben wollt und mit welcher Leistung ich da in etwa rechnen kann.

Danke Euch im Voraus

MfG


iceman-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iceman-88
 
Registriert seit: 17.07.2008
Golf IV
Ort: Horhausen
AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

iceman-88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also 580km eine Tour ist mir viel zu viel
Mit hin und zurück wäre ich einverstanden gewesen

Also mehr wie 230PS wären nicht drin meinst Du?
Was müsste ich denn noch zwingend ändern das ich haltbare 230PS erreiche.
Würde das was ändern wenn ich ein 70er Hosenrohr mit 200 Zellenkat mit rein hänge?

Möchte den Motor nicht quälen sondern länger was von im haben

Geändert von iceman-88 (06.06.2009 um 17:45 Uhr)
iceman-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iceman-88
 
Registriert seit: 17.07.2008
Golf IV
Ort: Horhausen
AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

iceman-88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dann weiß ich ja bestens bescheid. wie gesagt, ich will den motor länger fahren da kommt es mir nicht auf 5ps an

gibt es denn sonst keinen hier der mir die einstellung machen kann???
iceman-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Echter K04-001 oder Chinanachbau ?

Ich biete ca 300 km

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2009, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iceman-88
 
Registriert seit: 17.07.2008
Golf IV
Ort: Horhausen
AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

iceman-88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist natürlich ein "echter" kein china schiss.....

300km ist doch perfekt

war heute auf einem tunig treffen da ist dein name auch gefallen. kenne den typen auch nur flüchtig aber habe heute mit ihm paar worte gewechselt.
der hat einen schwarzer 4er 1.8t motor und kommt aus willroth direkt bei mir um die ecke.
der war mit deiner arbeit sehr begeistet und hat dich weiterempfohlen.
er sagte er hat um die 350,- gezahlt für das chippen.

bei mir ist es ja jetzt ein bissel mehr arbeit. was bin ich denn da bei dir so los fürs einstellen?

mach mir doch mal ein angebot

gruß
iceman-88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gibt hier einige im forum die ordentlich software schreiben bzw verkaufen


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben