Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2007, 21:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard welcher Auspuff

Hallihallo Liebe Golfer.

Bin nun auch dabei meinen G4 etwas zu verschönern und bin am überlegen welchen Auspuff ich mir hole.
Hatte an einen von Jetex gedacht, den würde ich mir bei ebay holen. Irgendwie klappt das nich mit dem Link einfügen.

Is nen Edelstahlauspuff 2x80mm


hat den jemand von euch oder kann mir einer was dazu schreiben?

MfG berliner


Berliner87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.08.2007, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Edin
 
Registriert seit: 02.06.2007
Golf IV
Ort: München
M-EL 33**
Verbrauch: 10
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dein Link geht nicht.

Bastuck z.B ist empfehlenswert.
Edin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kauf dir bloß keinen ESD ohne passenden heckansatz...schau erstmal bei den umbauten wie zb. bei diddy oder soundjunk, die haben beide BN-pipes drann und die haben n richtig knackigen sound...
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

warum denn keinen ESD ohne heckansatz? steht er sonst zu weit raus?

Und was sind BN-pipes?
Berliner87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BN-Pipes isn hersteller...und sportauspuff ohne heckansatz(wie zb. den vom V6 oder Jubi oder so) schaut einfach nur bescheuert aus am 4er golf weil der auspuff so weit raussteht usw....
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: viel zu viel :P
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 135
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Berliner87 eine Nachricht über ICQ schicken Berliner87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab gerade ma geguckt, die sind ja ziemlich teuer. gibts alternativen?

ansonsten wäre jetex doch ne gute firma oder?

MfG berliner
Berliner87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

finde auch, dass nen auspuff mit dem heckansatz harmonieren soll also von einfach drunter klatschen halte ich nicht so viel, aber jedem das seine.


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Robbe Motortuning 11 03.11.2007 07:09
Golf Turbo [GTI] Carstyling 14 26.01.2007 00:39
pole Carstyling 11 24.11.2006 21:46
Kens Carstyling 2 23.05.2006 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben