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Weiß es auch nicht, aber guck mal die Charakteristik des Motors an bzw. den Drehmomentverlauf, dann siehst du das es bei einem org. Motor auch gar nicht nötig ist so hoch zu drehen. Wie das bei deinem Kompressor ist, von dem du sprichst kann wohl nur derjenige sagen, der die Software des Steuergeräts angepaßt hat. EDIT: @Buba - hier steht das: Oel Temperatur |
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Össi Power Registriert seit: 25.09.2006 Golf 4 Ort: Wien Verbrauch: 7,4l
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VR6 motoren sind ganz generell keine hochdrehzahlmotoren, hat schon nen grund warum der begrenzer in den unteren gängen so früh kommt...und 250u/min mehr in einem bereich wo leistung und drehmoment schon wieder weit jenseits ihres zenits sind, machen kaum noch sinn...
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ich sag ja nicht das mann den v6 wie ein m3 motor behandeln soll aber ich mein ganz normal weist wie ich mein bis 65000 und fertig halt ab und zu steht halt so ein penner mit einem porschen neben dir und schaut scheise rüber dann fählt dir einbischen im ersten gang schon mal dann kannst erst im zweiten aufrehen und im zeigen wo der frosch die locken hat :O |
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der kopressor hat seine höchsten druck bei 5000 umdrehung und wenn ich schon bei 5000 schalte dann habe ich nicht die ganze power drauf gebracht ist halt nicht so gut
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