Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.09.2007, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Technix83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard 2.0 TFSI im Golf 4

Hallo Leute!
Habe nächses Jahr einen motorumbau vor. Nun Meine frage ist es möglich den 2.0 TFSI aus dem 5er GTI in den 4er zu hängen? Passen die Motorhalterungen,mit DSG etc.? Meine ich hätte letztes Jahr auf der Essener Motorshow den Motor im Golf 4 von LooneyTunes gesehen!? Ist das möglich?
MfG Technix83


Technix83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Technix83 für den nützlichen Beitrag:
4_Motion (12.06.2012)

Werbung


Alt 03.09.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja es ist möglich. Die Hardware ist kein großes Problem lediglich die 80% des zu übernehmenden Can-Buses und die dazugehörigen STG. könnten zum Problem werden.
Der Golf von Loony Tuns hier aus Chemnitz ist noch nie aus eigener Kraft gefahren! Es gibt aber Firmen die den Umbau schon erfolgreich gemacht haben.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lowera6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,
hab die Maschine im Golf 2 verbaut. Mein Grundkabelbaum ist Golf 4.
Der Motorkabelbaum samt Kombiinstrument, Bordnetzsteuergerät, Gateway, Benzinpumpe mit Steuergerät und MSG hab ich komplett vom Jetta 5 übernommen.

Siehe auch www.a6-page.de bzw. die aktuelle VW-Scene.

Gruß Mario
lowera6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
d4RulA Clubarea 13 12.02.2010 11:46
Golf4-V6-4Motion Golf4 34 14.01.2008 21:00
Westimpact Motortuning 2 21.07.2007 10:39
GolfTurboNbg Carstyling 9 17.04.2007 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben