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Alt 03.09.2008, 16:39
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20vTurbo^^
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Standard Ladedruck ist gesunken auf 0,5 bar von 1,5????

hallo mein neues problem???

meine ladedruck anzeige ist von 1,5 bar auf 0,5 bar gesunken was kann das sein!!

vllt könnt ihr mir sagen was das sein kann!!!


danke im vorraus!!!


 

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Alt 03.09.2008, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Ist denn was zu merken Durchzugsmäßig?
1,8turbo ist offline  

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Alt 03.09.2008, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
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können 100 Dinge sein.
bypassventil
laderuckregelventil
Schlauch undicht und und und
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Alt 03.09.2008, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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der durchzug beschissen!!! der will einfach net weiter und fährt auch nicht mehr wie 220!!!!

WENN ICH VOLLGAS GEBE FÜHLT ES SICH AN WIE EIN BLOCKIEREN
 

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Alt 03.09.2008, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Fehler auslesen lassen. Kamm das Problem schlag artig? Fehlerlampe an?
1,8turbo ist offline  

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Alt 03.09.2008, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ruckelt der wagen und ist die drehzahl zu tief bzw säuft manchmal ab?
turbogeil ist offline  

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Alt 04.09.2008, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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ja der geht manchal aus und ruckeln tut er auch!!!!
habe eine ladedruck anzeige daher habe ich gesehen das es von jetzt auch nachher war!!!

fehler lampe ist keine an!!!

wisst ihr was das sein könnte???
 

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Alt 04.09.2008, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 20vTurbo^^
ja der geht manchal aus und ruckeln tut er auch!!!!
habe eine ladedruck anzeige daher habe ich gesehen das es von jetzt auch nachher war!!!

fehler lampe ist keine an!!!

wisst ihr was das sein könnte???
Also ich kann nur berichten wie es bei mir war. Und zwar lags an der Drosselklappe. Im Speicher stand "Fehler Grundeinstellung Drosselklappe" und somit lief die Kiste bei mir auch nur noch auf 0,4 Bar vorher 1,3 OB
turbogeil ist offline  

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Alt 04.09.2008, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original von turbogeil
Zitat:
Original von 20vTurbo^^
ja der geht manchal aus und ruckeln tut er auch!!!!
habe eine ladedruck anzeige daher habe ich gesehen das es von jetzt auch nachher war!!!

fehler lampe ist keine an!!!

wisst ihr was das sein könnte???
Also ich kann nur berichten wie es bei mir war. Und zwar lags an der Drosselklappe. Im Speicher stand "Fehler Grundeinstellung Drosselklappe" und somit lief die Kiste bei mir auch nur noch auf 0,4 Bar vorher 1,3 OB
das sollte ja nun nicht mehr so sein oder??
FTS-Tuning ist offline  

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Alt 04.09.2008, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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GolfIV116 eine Nachricht über ICQ schicken
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Also wenn der Schlauch gerissen sein sollte dann hört man das. Am besten Radio aus und mal beherzt Vollgas geben dann baut sich ein Zischen auf wenn er wirklich undicht ist hatte ich auch...


MfG Christian
GolfIV116 ist offline  

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Alt 04.09.2008, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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werde mal alle schläuche überprüfen ob einer gerissen ist und dann lass ich mal eine fehler diagnoe drüber laufen!!!
 

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Alt 04.09.2008, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
16valex
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Hy!

Fehlerauslesen - posten - bekämpfen!

und tschüss
 

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Alt 04.09.2008, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von FTS-Tuning
Zitat:
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Zitat:
Original von 20vTurbo^^
ja der geht manchal aus und ruckeln tut er auch!!!!
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das sollte ja nun nicht mehr so sein oder??
Ja seit gestern! Nachdem ich nun eine neue Drosselklappe habe
Aber mein Tempomat geht leider immer noch nicht


Zum Thema Schlauch! Bei der ersten Probefahrt als ich endlich druck in den Leitungen hatte ist mir auch ein Schlauch abgeflogen! Der Verbinder im Radkasten zum LLK! Danach ging gar nichts mehr! Das Auto ist sofort abgesoffen und wir mussten schieben
turbogeil ist offline  

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Alt 04.09.2008, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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hatte ich früher ma .. schlauch gerissen ansonsten ma lmm checken
Napkin ist offline  

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Alt 04.09.2008, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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N75 checken
-Dirk- ist offline  

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Alt 05.09.2008, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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also neuer lmm drin!!!

bi gestern gefahren und auf einmal war der ladedruck wieder auf 1,2 bar und geht gleich wieder runter auf 0,8 bar er schafft die 1,5 bar einfach nicht wenn nur kurz und dann gleich wieder auf 0,8 bar!!!

was könnte das sein???

????????????? N75 ?????????
 

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Alt 09.09.2008, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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wie checke ich das n75 ventil????


ladedruck schwankt????
 

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Alt 09.09.2008, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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mmh.

Irgendwie ist es doch normal .

Hast nen Overboost , der ist 1,2 Bar .
Der Haltedruck mit einem Serien N75 Ventil wäre 0,8 Bar wenn der Golf geschippt ist .

1,5 Bar , unmöglich .

Es scheint so als hättest Du ein billiges Ladedruckanzeiger verbaut .

grüsse Stephan
 

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Alt 10.09.2008, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
20vTurbo^^
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manche von euch haben uberhaupt kein olan ihr seit uberwiegen nur vögel!!!! :P :P :P :P
 

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Alt 10.09.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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hörthört


timmä vr ist offline  

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