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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.03.2007 Golf 4 1,8T Ort: Braunschweig BS-??-?? Verbrauch: 11 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 679
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Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
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![]() Aber mein Tempomat geht leider immer noch nicht ![]() Zum Thema Schlauch! Bei der ersten Probefahrt als ich endlich druck in den Leitungen hatte ist mir auch ein Schlauch abgeflogen! Der Verbinder im Radkasten zum LLK! Danach ging gar nichts mehr! Das Auto ist sofort abgesoffen und wir mussten schieben ![]() | |||
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Gast
Beiträge: n/a
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also neuer lmm drin!!! bi gestern gefahren und auf einmal war der ladedruck wieder auf 1,2 bar und geht gleich wieder runter auf 0,8 bar er schafft die 1,5 bar einfach nicht wenn nur kurz und dann gleich wieder auf 0,8 bar!!! was könnte das sein??? ????????????? N75 ????????? |
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Gast
Beiträge: n/a
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mmh. Irgendwie ist es doch normal . Hast nen Overboost , der ist 1,2 Bar . Der Haltedruck mit einem Serien N75 Ventil wäre 0,8 Bar wenn der Golf geschippt ist . 1,5 Bar , unmöglich . Es scheint so als hättest Du ein billiges Ladedruckanzeiger verbaut . grüsse Stephan |
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