Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2007, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das kannst du problemlos machen würde aber gleich das schubumluftventilmit wechseln das geht dann gerne kaputt


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf IV GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GTI_o.O: f4rm3r84
Standard

Hab meinen bei 165t km chippen lassen! Ist allerdings nen AGU Motor.. Der Tuner meinte auch das geht problemlos, sie hatten mal einen mit 220t km! Keine Probleme.. sofern alles in Ordung ist!
Hab jetzt 190Ps und 333,3Nm. Jetzt läuft er nicht mehr! Er RENNT!
GTI_o.O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt es ein Leistungsdiagramm von der PS Zahl und der nm ?

Scheint mir etwas zu hoch zu sein .
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf IV GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GTI_o.O: f4rm3r84
Standard

Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo
Gibt es ein Leistungsdiagramm von der PS Zahl und der nm ?

Scheint mir etwas zu hoch zu sein .
Jo gibts!

Wurde bei www.digit-power.ch gemacht!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1697-1.jpg (94,2 KB, 164x aufgerufen)
GTI_o.O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schaut Super aus ,
vor allem ist Deiner schneller bei der Kraft wie meiner .
Meine 324 nm lagen erst bei 4030nm an .

Ist noch was verändert und hast Du auch das Problem das Deiner nicht schneller als 238km/h geht ,
Wir haben hier fest gestellt das bei einigen 1,8T so wie meiner eine sperre im 4 Gang drin ist und im 5 wohl auch durch einen Begrenzer .
Die ersten 3 Gänge sind gut Fahrbar bis 6800/u auch wenn es nichts bringt und der 4 macht Anfang im Roten Bereich zu ,bei mir nach N75J Ventil bei 190km/h .
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

was soll denn bei der minimalen km leistung passieren?????

alles super.....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf IV GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GTI_o.O: f4rm3r84
Standard

Zitat:
Original von Stephans Golf Turbo
Schaut Super aus ,
vor allem ist Deiner schneller bei der Kraft wie meiner .
Meine 324 nm lagen erst bei 4030nm an .

Ist noch was verändert und hast Du auch das Problem das Deiner nicht schneller als 238km/h geht ,
Wir haben hier fest gestellt das bei einigen 1,8T so wie meiner eine sperre im 4 Gang drin ist und im 5 wohl auch durch einen Begrenzer .
Die ersten 3 Gänge sind gut Fahrbar bis 6800/u auch wenn es nichts bringt und der 4 macht Anfang im Roten Bereich zu ,bei mir nach N75J Ventil bei 190km/h .
Jo find ich auch! War echt überrascht was die da rausgeholt hatten, während ich mit ihrem smart rumgegurkt bin Echt toll diese Firma! Für umgerechnet ca. 900euro super Service und erst noch Ersatzwagen! Da kann man nicht meckern...
Kann dir keine Angaben machen bezüglich Tempo, aber mal ehrlich wen stört diese sog. Sperre? Fährst du immer so schnell?
Komme im 3. Gang bis ca. 130 kann dir bis jetzt nur das sagen

Verändert hab ich sonst gar nix! Das N75 ventil liegt hier aufm Tisch, das kommt noch rein.
GTI_o.O ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schnell ist immer relativ ,
gibt Zeiten das ich nur 100 fahre auf der Bahn und ab und an kommt auch mal eine Woche das ich nur schnell fahre da die Bahnen ja auf sind .

Viel kommt es auf die Schicht an die ich habe .

Bei 48 000km die ich knapp 2,5 Jahren gefahren bin sind ca. 45 000km nur auf der Bahn gefahren worden für den Job .

Habe mir gestern abend noch den Verstärkten Schlauch eingebaut und nun habe ich keine Probleme mehr beim Schalten vom 4 auf den 5 Gang das es etwas dauert , der alte Schlauch hat sich immer zusammen gezogen was bekannt ist bei geschippten Motoren vom 1,8T .
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Golf IV GTI
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von GTI_o.O: f4rm3r84
Standard

Problem beim schalten? Meinst du damit dass der 5. nicht so schön reinflutscht wie andere? Meiner hat das, muss den schalthebel die letzten cm quasi reindrücken, damit der 5. Gang reingeht. Allerdings schon vor dem chippen!
GTI_o.O ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.11.2007, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meinte das wenn ich den 5 Gang einlege und dann Gas gebe das der erstmal eine Gedenkminute einlegt , dieses habe ich aber nun nicht mehr mit dem Samco Schlauch .


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
uschii Motortuning 1 09.12.2008 12:41
icerice Motortuning 8 28.02.2008 11:13
vw160 Motortuning 2 10.12.2007 17:34
schafe Werkstatt 4 06.10.2006 08:07
hb912 Carstyling 6 23.08.2006 08:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben