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Alt 04.11.2007, 19:35
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Standard Einbauanleitun KW-Systems Box?

Hallo

hat wer ne Einbauanleitung für ne KW-Systems box?
will des ding Schnellstmöglichst einbauen nur war kein Anleitung dabei.-(


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Alt 04.11.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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für pumpe düse, oder vep?
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Alt 04.11.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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pumpe düse:-)
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Alt 04.11.2007, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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da kann ich leider nicht helfen
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Alt 04.11.2007, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ne andre nehm ich auch...dürft ja ned arg viel anders sein?!
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Alt 04.11.2007, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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bei den pumpe düse mußt du an alle 4 elemente ran
bei vep nur a den 10 pol. stecker der esp
und überall an den 5. pol des lmm
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Alt 04.11.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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hilft das evtl?

http://www.kw-systems.de/bilder/einbau_20pd.pdf
zwar vom 5er aber evtl ne hilfe
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Alt 04.11.2007, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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aber einbauort is doch gleich beim tdi egal wellcher oder?

der link geht bei mir ned auf..
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Alt 04.11.2007, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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verkäufer hat nur ne anleitung aber ohne bilder...


> > Zum Einbau:
> >
> > 1. Stecker des Motorsteuergeräts durch Drehung öffnen und vom Motor
> abziehen.
> > 2. Diesen dann an die Buchse der PowerBox stecken und durch Drehung
> verriegeln.
> > 3. Den Rundstecker der PowerBox an den Motor anschließen durch
> aufstecken und Verriegelung durch Drehung.
> > (Der Part ist manchmal etwas tricky, da du die richtige Position finden
> musst, in der sich der Stecker aufstecken lässt. Einfach etwas drehen und
> probieren bis er passt. Man kann sich an der Markierung - weißer Strich -
> des Steckers orientieren. Eine ähnliche Markierung trägt auch die Buchse
> am Motor. Diese beiden stimmen nach der Verriegelungsdrehung überein.)
> > 4. Schwarzes (-) und rotes (+) Kabel der Box an die Autobaterie
> anschließen.
> > 5. Das blaue Kabel vorne abisolieren und ggf. härten, um es in der
> Motorelektronik (kleine schwarze wasserdichte Kunsttoffbox im Motorraum) an das
> Relais der Zündung anzuschließen. Dies ermöglicht das automatische
> Ausschalten der Box bei Ausschalten der Zündung, so dass bei jedem Neustart
> des Motors die Originalleistung anliegt und per Druck auf den grünen Knopf
> der Fernbedienung die PowerBox aktivier ist und somit die Mehrleistung
> vorliegt.
> > 6. Die Box mit dem von mir aufgeklebtem Isoliermaterial am besten auf
> ein Kunststoffteil mit Sekundenkleber ankleben - ich habe sie seitlich an den
> Luftfilterkasten gesetzt. Im weiteren beim Verlegen der Kabel darauf
> achten, dass die Kabel nicht direkt an sehr heißen Teilen (Krümmer o.ä.)
> scheuern.
> >
> > Viele Grüße und viel Erfolg damit.




das is vom verkäufer hat ihm kw zugemailt.

aber wo is der kabelbaum wo der stecker rann muss?
und dann wohin mit dem blauen kabel...wellches relais is es?
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Alt 04.11.2007, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
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schau mal selbst bei kw auf deren homepage
dort stehen auch einbauanleitungen
country ist offline  

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Alt 04.11.2007, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Zitat:
Original von -Robin-
Zitat:
> > 1. Stecker des Motorsteuergeräts durch Drehung öffnen und vom Motor abziehen.

Der Stecker vom MSG ist nicht rund oder mit drehen abzubekommen.

Zitat:
aber wo is der kabelbaum wo der stecker rann muss?
ich rate mal das der am Zyl-Kopf gemeint ist. Mein Rat, schmeiss weg das Teil. Ordentliche Software ist besser und einfacher gemacht. Weil: brauchste nur zusehen und nichts machen oder rumraten
Ich wollte es nicht schreiben ... aber ... Robin hat Recht .... die Boxen sind hm sagen wir suboptimal
-Dirk- ist offline  

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Alt 04.11.2007, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von country
schau mal selbst bei kw auf deren homepage
dort stehen auch einbauanleitungen

hab nix gefunden?

@rest

naja wollte aber kein chip wo dauerhaft leistung hat...habs mir schon überlegt. so is des ned;-)
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Alt 04.11.2007, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von -Robin-
Zitat:
Original von FreddyGTI

naja wollte aber kein chip wo dauerhaft leistung hat...habs mir schon überlegt. so is des ned;-)
Sehe den Vorteil, mit ordentlicher Software und normalem Fahrstil sparst Du ab dem ersten KM Treibstoff, somit Geld.
naja des is ja so mein problem...wenn leistung da is fahre ich au schnell..fahre ned umsonst nen 100ps TDI:-(

also spaß auto habe(hatte) ich nen 240ps 900kg leichten seat ibiza...und ne gtunte 900er ninja....nun nur noch 100ps tdi...is ja auch ok reicht mir vollkommen...nur fahre 200km alle 2 wochen nach münchen und da könnte es so bei 150km/h schon mehr sein mit 19" felgen...

aber weiß schon was ihr meint echt..im ibiza bin ich extra auffen prüfstand gegangen um das STG anzupassen....also weiß schon was ich will;-)
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Alt 04.11.2007, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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geh auf fahrzeugtuning bei kw
dann halb links einbau leicht gemacht
da der link ja bei dir net geht
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Alt 04.11.2007, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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ok jetzt gehts...aber is ja nur normale TDI oder 2,0 TDI dabei.....
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Alt 04.11.2007, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von -Robin-
Dann nimm den Softwarestand schaltbar?
naja nu zuspät jetzt ab ich des ding schon....
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Alt 04.11.2007, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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aber sollte ähnlich sein
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Alt 04.11.2007, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ja hasb mal ausgedruckt...hab au ne mail an kw geschrieben die solln mir was zuschciken....aber dank dir!


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