22.11.2007, 01:19 | - 9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Liegt wohl am Motor da meiner auch Laut am Pfeifen ist und Wir haben den gleich drin " AUM " . Mit der Eisenmann Anlage ist es noch lauter geworden und schlimmer erst mit dem Forge Ansaugschlauch . XBM kennt es noch als der Leise war und da fand Er es normal , beim letzten Treffen war es sehr laut und nun noch Lauter , Wellenspiel hat mein LAder nicht und es ist alles Dicht da alles abgedrückt worden ist . Wer weiß was die bei unsereren AUM anders gemacht haben . Wieso schaffst Du 245km/h Spitze ? Haben ja das gleiche Getriebe drin und meiner macht trotz mehr Leistung bei 239,22km/h Dicht bzw .geht nicht weiter bei 6100u/min . |
|
22.11.2007, 08:50 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
|
Ihr mit eurem Zischen..wie oft muss man erwähnen, dass VAG Motoren eine Luftrückführung HINTER dem LLM haben und durch offene Ventile Leistung und Haltbarkeit verlieren? Holt euch doch das hier: Schön die Enten-Jagdflöte aufs Poppoff http://youtube.com/watch?v=VbNxugO-uf0 |
|
22.11.2007, 11:19 | - 11 | |
Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
Solltest etwas länger uns kennen um zu wissen das Du zumindest bei uns an der falschen Adresse bis . Und ich halte von so einen Müll nichts was zischt . Meiner Zischt immer und das ist der Turbo , einige meinen ich würde Pfeifen damit der Sound kommt . Aber die Ente ist mal echt geil ... :O | |
|
22.11.2007, 21:14 | - 17 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2007 Bora Vari Ort: Münster Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
welchen würdet ihr den empfhelen? die man "plug und play" tauschen kann oder doch eher so nen frontLLK? Gruß |
|
Werbung | |
|
22.11.2007, 23:14 | - 19 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
|
Das Ventil nimmt Leistung in oberen Beriech und lässt die Maschine überfetten..also gut für jeden, der eh sschnell zwanghaft neue Kolben einbauen will Selbst Tuner wie HGP, Gemballa, Techart, usw nutzen die orginalen geschlossenen Kästen. Grade sämtliche Motoren des VW-Konzerns sind nicht auf diese Art der Luftentsorgung ausgelegt,sondern laufen dadurch durchgehend auf Fehlern Wenn die Leistung stimmt, hört man eh nur das Drehen vom Lader Back to Topic. |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ladeluftkühler | TaHoR | Carstyling | 6 | 07.04.2006 18:11 |