![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Liegt wohl am Motor da meiner auch Laut am Pfeifen ist und Wir haben den gleich drin " AUM " . Mit der Eisenmann Anlage ist es noch lauter geworden und schlimmer erst mit dem Forge Ansaugschlauch . ![]() XBM kennt es noch als der Leise war und da fand Er es normal , beim letzten Treffen war es sehr laut und nun noch Lauter , Wellenspiel hat mein LAder nicht und es ist alles Dicht da alles abgedrückt worden ist . Wer weiß was die bei unsereren AUM anders gemacht haben . Wieso schaffst Du 245km/h Spitze ? Haben ja das gleiche Getriebe drin und meiner macht trotz mehr Leistung bei 239,22km/h Dicht bzw .geht nicht weiter bei 6100u/min . |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]()
Ihr mit eurem Zischen..wie oft muss man erwähnen, dass VAG Motoren eine Luftrückführung HINTER dem LLM haben und durch offene Ventile Leistung und Haltbarkeit verlieren? ![]() Holt euch doch das hier: Schön die Enten-Jagdflöte aufs Poppoff ![]() http://youtube.com/watch?v=VbNxugO-uf0 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Solltest etwas länger uns kennen um zu wissen das Du zumindest bei uns an der falschen Adresse bis . ![]() Und ich halte von so einen Müll nichts was zischt . Meiner Zischt immer und das ist der Turbo , einige meinen ich würde Pfeifen damit der Sound kommt . ![]() Aber die Ente ist mal echt geil ... :O | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2007 Bora Vari Ort: Münster Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
welchen würdet ihr den empfhelen? die man "plug und play" tauschen kann oder doch eher so nen frontLLK? Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]()
Das Ventil nimmt Leistung in oberen Beriech und lässt die Maschine überfetten..also gut für jeden, der eh sschnell zwanghaft neue Kolben einbauen will ![]() Selbst Tuner wie HGP, Gemballa, Techart, usw nutzen die orginalen geschlossenen Kästen. Grade sämtliche Motoren des VW-Konzerns sind nicht auf diese Art der Luftentsorgung ausgelegt,sondern laufen dadurch durchgehend auf Fehlern ![]() Wenn die Leistung stimmt, hört man eh nur das Drehen vom Lader ![]() Back to Topic. |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ladeluftkühler | TaHoR | Carstyling | 6 | 07.04.2006 18:11 |