Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.12.2007, 11:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wo bekommt man einen sidepipe her ??

Hallo kennt irgendwer einen shop oder der gleichen wo man sidepipes für den golf 4 bekommt also nen auspuffrohr was noch vordem hinterrad an der seite wieder rauskommt



 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wo bekommt man einen sidepipe her ??

guck mal bei ebay
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wo bekommt man einen sidepipe her ??

Zitat:
Original von monaco-city
guck mal bei ebay
hab ich schon aber nichts gefunden nur für den corrado
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.yatego.com/tuning-garage/...70mm-vw-golf-4

schau ma da
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von crudelitas
http://www.yatego.com/tuning-garage/...70mm-vw-golf-4

schau ma da
hey super genau das was ich gesucht hab danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
crudelitas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gerne doch..

C.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rs_2812
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy

Hat schon wer erfahrungen mit dem auspuff gemacht?

Ich meine wie tief der dann an der seite hängt und ob er überhaupt genug durchlass für einen 1,8T hat!

MFG
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ steffan

Wenn du dich für die Fox Anlage entscheiden solltest melde dich kurz einfach bei mir ich kann dir ein Foren Angebot für die Anlage anbieten was natürlich günstiger wäre als das Angebot dort oben.

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard



Goooil!
Das Ding sieht ja TOTAL verschärft aus...hätt ich nich schon so eine leckere Anlage, dann würd ich mir die glatt zulegen. Sidepipe ist ja mal TOTAL abgefahren!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Golf 4 1.8T Wendland
Ort: Schwäbisch Gmünd
AA-JQ 777
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Alex2210: Golfminister2210
Standard

Ist das denn in D erlaubt?
Alex2210 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also solange der Auspuff auf der Fahrerseite ist, bekommst du keine Problem!! Wenn du eins links und eins rechts haben willst mußt die die Pipe auf der Beifahrerseite nach unten drehen!! Sie darf halt nicht auf den Gehweg "blasen"!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sieht echt geil aus aber eig is das mehr für so Amischlitten find ich , so an nem A3 oder Golf find ich das eher peinlich ausser es is v6 4 Motion weil der Sound ... *mjam*
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Golf 4 1.8T Wendland
Ort: Schwäbisch Gmünd
AA-JQ 777
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von Alex2210: Golfminister2210
Standard

Stimmt, die LKW´s haben es ja auch nicht anders!
Alex2210 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
rs_2812
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mich würde der auspuff schon sehr reizen!

Meine frage ist nur wie der vom sound her ist!

hat jemand ein besseres pic wo man sieht wie tief der im endeffekt hängt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Also soweit ich das mitbekommen habe sind Sidepipes komplett verboten.
Der Mercedes SLR hat eine Sondergenehmigung bekommen.

Selbst die Viper muss in Deutschland auf die serienmäßigen Sidepipes verzichten, die sie in den USA trägt aufgrund der Verordnungen zum Passantenschutz.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von hot-steel
Also soweit ich das mitbekommen habe sind Sidepipes komplett verboten.
Der Mercedes SLR hat eine Sondergenehmigung bekommen.

Selbst die Viper muss in Deutschland auf die serienmäßigen Sidepipes verzichten, die sie in den USA trägt aufgrund der Verordnungen zum Passantenschutz.
ich will ja nur einen der an der fahrerseite rauskommt und eingetragen bekomm ic hhier einiges da ich den tüver kenne und wenn mal was nicht passt sagt er immer komm mal nac hfeierabend rum dann mach ich das schon
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja deswegen muß ja wegen dem Passantenschutz auch die Pipe auf der Beifahrerseite nach unten gedreht werden!! Das is mein Wissensstand, aber vielleicht hat ja einer was Handfestes bzw. was schriftliches !?!?
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Das wird wohl so erlaubt sein, wenn FOX dafür eine EG-Genehmigung mitliefert. Die haben die garantiert nicht ohne grund dafür bekommen...
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2008, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
steffan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von V5Maniac
Das wird wohl so erlaubt sein, wenn FOX dafür eine EG-Genehmigung mitliefert. Die haben die garantiert nicht ohne grund dafür bekommen...
*ZUSTIMM*
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oder nur auf das Endrohr ?

Weil ich frage mich warum man eine Eisenmann Anlage nur mit Gutachten bekommt und die eintragen lassen muss und diese Anlage die hier gepostet wurde nur eine ABE hat und somit nicht eingetragen werden muss .



Finde ich mehr als Merkwürdig und desweiteren gehe ich davon aus das es so wie auf dem Bild nie klappen würde ,
schau doch einfach mal Eure Seite und , dann müsste die Kante schon umgekloppt werden wo der Wagenheber ran kommt und desweiteren darf ein Endrohr auch nicht zur Seite heraus stehen .

Also da bin ich mal gespannt was für Antworten kommt , ich weiß es noch von der Polozeit das man so etwas nie eingetragen bekommen hat aber eventuell haben die ja einbesonderes Patent .

Schon alleine wie soll das System funzen ?
Wo soll der Enschalldämpfer sitzen , schon alleine ein Rohr in Edelstahl und in 65 mm nimmt soviel Platz weg das es nicht passen würde mit 2 Rohren , also 1 hin und 1 zurück .

Wenn der Endschalldämpfer nun vor der Achse montiert werden soll dann wo bitte schön ? Soll der Mitteltopf entfallen ? Glaube kaum das man das so eingetragen bekommt aber vieleicht bin ich schon aus der Sache raus weil es vor 5 Jahren noch nicht ging .

Schon alleine wo ich die Umbauten gemacht habe vom G60 Cabrio war es ein Akt wegen der Eintragung der Abgasanlage .

Edit :

Schaut mal genau was da steht .

Sidepipe Ausgang auf Fahrerseite

NEU mit Tüv-Teilegutachten

Also ist wohl die ABE nur auf das Endrohr oder alles nur ver...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tobsen1402 Motortuning 4 27.02.2008 16:18
X-trem Motortuning 13 12.11.2007 19:40
SolidoSnako Carstyling 16 21.06.2005 21:18
Alpha Golf4 5 28.03.2005 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben