Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]() Zitat:
Geändert von Blackpitty (31.08.2014 um 11:47 Uhr) | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackpitty für den nützlichen Beitrag: | pepper82 (31.08.2014) |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 09.06.2013 1.6 Golf Ort: Wiesbaden Verbrauch: 8.3 Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 72
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Hey Pitty ![]() Deinen Motorraum bewundere ich ja schon ein wenig länger! Sieht schön aufgeräum aus da drin. Frage nebenbei... Hast du die Teile vorm einbau lacken lassen oder hast danach alles schick gemacht? Alles klar dann werde ich mir definitiv den AUQ holen ![]() Die sind zwar schwer zu kriegen aber vieleicht hat sich da sogar schon ein Licht am Ende des Tunnels bemerkbar gemacht *grins* Wir werden sehen. Ansonsten bin ich ja noch jung und warte halt bis sich einer findet. Soll ja keine "Hau-ruck" Aktion werden das ganze, wenn dann auch bitte richtig! Zur Leistung muss ich sagen das ich ihn auf Grund des verbrauchs (Wie du schon sagtest) aufjedenfall chippen lassen werde. Allerdings werde ich nicht gleich in die Vollen gehen und alles an Power raus holen was geht. Denn wenn ich nach nem Jahr Bock auf mehr Leistung als 200 Pferde krieg kann ich grad bei dem Motor ja nochmal für "Wenig" Geld in die Trickkiste greifen und muss nicht gleich n neuen Motor einbauen *grins* Auch deswegen habe ich mich für nen 1.8T und nicht für v5/v6 Entschieden |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 09.06.2013 1.6 Golf Ort: Wiesbaden Verbrauch: 8.3 Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 72
![]() Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Hab eben mal ein wenig in deinem riesigen Umbauthread gegraben Pitty ![]() Dort werde ich vermutlich vor dem Umbau noch viel Zeit verbringen... Gut an der ganzen Sache ist das ich auch immer alles beschriften muss. So lässt sich dein Thread gut lesen und ich kann noch was lernen :P Ich lebe frei nach dem Motto "Wenn dann RICHTIG!" Wenn der kleine 1.6er erstmal aus dem Motorraum verschwunden ist werd ich warscheinlich erstmal ewig damit beschäftigt sein dort alles penibel zu putzen bevor der dann ebenfalls geputzte und gewartete 1.8er darin platz nehmen darf ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Camouflaged 25th Registriert seit: 12.07.2009 Bora Special Verbrauch: Benzin
Beiträge: 7.117
Abgegebene Danke: 521
Erhielt 1.214 Danke für 713 Beiträge
| ![]()
Hey, ich habe erst nach dem Einbau alles schick gemacht. Hatte den Umbau nicht allein gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Wissensstand war wie es heute der Fall ist. Aus heutiger Sicht wärs besser gewesen, wenn ich es gleich selbst gemacht hätte, aber man lernt daraus... |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
1.8t, bora, golf 4, motor, motor umbau |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bekanntes Getriebeproblem...Welche Methode zum Verhindern? | nucleary | Werkstatt | 3 | 26.07.2010 19:28 |
TÜV zum Thema Spurverbreiterung | illm4tic | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 3 | 14.09.2007 12:14 |
Thema Weg | 19Merlin83 | Support & Anmeldung | 4 | 24.06.2007 12:48 |
thema | Murat_85 | Support & Anmeldung | 2 | 19.08.2006 21:05 |