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Alt 26.03.2008, 08:51
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TurboMike
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard K04-023 lader

hi jungs. hab mal ne frage. ich hab schon einbischen im forum gestöbert und hab gelesen, das der K04-023 lader mit nen anderen krümmer beim 1,8t passt. nun meine frage: brauch ich da nicht schmiedekolben, verstärkte pleuel... also das volle program?? und wie sieht es mit ner Downpipe und nem auspuff aus? hab jetzt nur nen eisenmann endschaldämpfer dran.


wäre für ein paar tipps dankbar


 

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Alt 26.03.2008, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
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Standard RE: K04-023 lader

Zitat:
Original von TurboMike
hi jungs. hab mal ne frage. ich hab schon einbischen im forum gestöbert und hab gelesen, das der K04-023 lader mit nen anderen krümmer beim 1,8t passt. nun meine frage: brauch ich da nicht schmiedekolben, verstärkte pleuel... also das volle program?? und wie sieht es mit ner Downpipe und nem auspuff aus? hab jetzt nur nen eisenmann endschaldämpfer dran.


wäre für ein paar tipps dankbar
Du brauchst auf jeden Fall :

- angepasste Software

- Downpipe + AGA

- angepassten Benzindruck ( BDR oder Düsen )

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 26.03.2008, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TurboMike
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: K04-023 lader

aber "im motor" also pleuel ect. brauch ich nicht zu ändern
 

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Alt 26.03.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Welche Leistung strebst du denn an?

LLK, Verrohrung, Auspuffanlage, LLM, Düsen und Pumpe müssen auch neu.
Sonny ist offline  

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Alt 26.03.2008, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TurboMike
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Beiträge: n/a

Standard

ja ich streb so zwischen 250-280 ps an. reichen da die düsen vom S3?
 

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Alt 26.03.2008, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Auf jeden Fall.

Neuer Abgaskrümmer, 3" Dowpipe, 200Zeller Metallkat, 2,5" Komplettanlage, großer LLk oder zwei kleine an den Seiten, großvolumigen ANsaugschlauch, großer LLM, Chip, Düsen. Wenn du Langlebigkeit willst, sollte die Ansaugbrücke auch neu - dazu musst du auf E-Gas umrüsten.

Der S3 hat schon härte Pleul/Kolben/Bolzen und eine höhere Verdichtung und erreicht 280 PS mit Serienkomponenten nur auf ca. 1,8Bar, was eigentlich schon viel zu hoch ist.
Sonny ist offline  

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Alt 04.09.2008, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Beiträge: 941
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Standard

würde ich auch sagen :O


Cuprafreak ist offline  

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