Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2008, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kaiten
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Größerer Lader?

fahre ein GT2860R im GOlf2 synchro(beste Meilenzeit 12,781s)bis im Dritten macht der gut Bananen dann aber kommt er nicht aus dem Arsch, was man bei Ende Meile, mit 178km/h spitze,merkt

Kann mir einer sagen ob ich mit einem GT2871R oder GT2876R besser fahre(in dem fall schneller)


Kaiten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde den gt2871r nehmen
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

ich auch^^
ThaoNguyen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kaiten
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und warum denkt ihr grade das der der richtige ist?was ist mit einem T3T4 Lader oder mit einem der Marke KKK.Mir sind die Erfahrungswerte sehr wichtig von euch und euro Meinungen.
Kaiten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Beim Blick in meine Glaskugel haben ich gesehen, daß Du nen 1,3er Motor fährst. Ne, also das wird nix.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kaiten
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was für ne Glaskugel? Es geht um einen 1.8T AGU
Kaiten ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.10.2008, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Kaiten
was für ne Glaskugel? Es geht um einen 1.8T AGU
Siehste <Glaskugeln können sich auch mal irren.
Dann hätten wir ja mal das wesentliche geklärt, damit auch ne vernünftige Antwort kommt
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kaiten
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok!Hab ich vergesen
braucht Ihr sonst noch was?
Kaiten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Mit einem T3/T4 oder KKK biste bei weitem nicht so gut bestückt.
Die lader sind träger, da gleitgelagert.
Die GT Lader sind aufgrund der Kugellagerung doch schon agiler.
Beim 1,8T fehlt Dir einfach ein bissl Hubraum, von daher ist es immer schwer zu entscheiden. Eigentlich ist der GT28RS schon das Richtige, mit dem 71R haste zwar mehr Luft, aber mit dem Hubraum wirds auch schwierig den in Schwung zu bringen. Gerade auf der 1/4 Meile ein entscheidender Aspekt.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Deswegen verbauen die meisten VW-Fahrer mit 1/4 Meile Autos wahrscheinlich auch VR6-Turbo/Bi-Turbo.
Oder man rüstet mit dem Motor vom R36 auf.
Aber mit nem 1.8T mit GT28R oder rs sollte doch schon richtig "Dampf" vorhanden sein.

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Kaiten
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

da kann ich nur Antworten, ich weiß was ich da vor habe.es geht nur um Erfahrungswerte von Euch

kleines beispiel. www.neef-web.de/golf2
Kaiten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

mit Erfahrungswerten kann ich nicht dienen, so kleine Motoren fahr ich schon lange nicht mehr
Scherz beiseite, da wirds hier doch einige mit genügend erfahrung geben
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Kaiten
da kann ich nur Antworten, ich weiß was ich da vor habe.es geht nur um Erfahrungswerte von Euch

kleines beispiel. www.neef-web.de/golf2
Wenn Du eh weisst, was Du machst, warum fragst Du denn dann nach Erfahrungen? Verstehe ich nicht.

Grüsse
Hemi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Kaiten
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab ja auch geschrieben, ich weiß was ich vor habe und nicht was ich machen werde!!!

Na ich bin ja mal noch gespannt, ob noch jemand dazu was weiß...
Kaiten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und bist du weiter gekommen?
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 06:49      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

Wo willst du denn mit der Leistung hin? Ich kenn nen G2 mit 16VT der fährt da nen GT40 drauf mit mehr als 500PS an der Vorderachse und bewegt sich in den 10er Zeiten, das fährt dann aber auch nur auf der Meile, allein wg des Ansprechverhaltens. Willst du schnell auf der Starße unterwegs sein oder auf der Meile, das wäre mal ne Frage die du beantworten solltest


Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
the-gti-tdi Motortuning 12 31.08.2008 23:06
ginaalt Golf4 8 28.08.2008 14:01
GAGItier Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.07.2008 09:24
Hakki Motortuning 11 26.04.2007 06:54
dome82 Carstyling 8 13.01.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben