Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.08.2008, 22:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ginaalt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Größerer Aschenbecher?

Hallo,

gibt es für den Golf 4 einen größeren Aschenbecher?
Vielleicht einen den man statt der Ablage über dem Radio einbauen kann?

Gruß
Gina


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unerfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CB333
 
Registriert seit: 12.09.2006
Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211)
Ort: Am Tegernsee
MB
Verbrauch: Einen Tank voll!
Beiträge: 10.295
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 36 Beiträge

Standard

Rauchst du sooo viel???
CB333 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flotterfeger1980
 
Registriert seit: 04.11.2006
Golf 4 / 2 Liter
Ort: Schwerte
un -----
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Flotterfeger1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verschandel dein auto nicht so viel mit zigaretten qualm.
Flotterfeger1980 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich tu als ne aufgeschnittene dose in den becherhalter ... da versau ich mir mein aschenbecher auch nicht
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Öfters leeren

Oder machst es so wie ein Kollege... der hat nen normalen Aschenbecher in der Ablage stehen
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AndiTheke
 
Registriert seit: 15.11.2007
Golf 4 "Generation"
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AndiTheke: Falkoramone
Standard

Zitat:
ich tu als ne aufgeschnittene dose in den becherhalter ... da versau ich mir mein aschenbecher auch nicht cool

Das gibt auch nettes Raumklima im Auto
AndiTheke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jay.dee
 
Registriert seit: 04.05.2007
Golf 6 R
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jay.dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von AndiTheke
Zitat:
ich tu als ne aufgeschnittene dose in den becherhalter ... da versau ich mir mein aschenbecher auch nicht cool

Das gibt auch nettes Raumklima im Auto

FALLS ich mal rauche im auto... die tu ich ja danach rausnehmen ^^
jay.dee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.08.2008, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ginaalt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,
ja, ich rauche viel, bin aber auch furchtbar viel unterwegs, aber das ist nicht das Hauptproblem. Ich kann diesen verfluchten Aschenbecher nicht schließen weil ich den Zigarettenanzünder permanent für Navi oder Handy brauche.
Und wegen des besagen Raumklimas finde ich das ekelhaft. Womit die Becherlösung und Fremdaschenbecher ebenso ausfallen. Trotzdem ich Raucher bin hasse ich es von kaltem Aschenduft umgeben zu sein.
Habe auch keine Lust jeden Abend die Maschinerie abzumontieren nur um den
Aschenbecher schließen zu können.
Deswegen suche ich halt einen einzelnen Aschenbecher.
Keine Aschenbecher/Anzünder-Kombi.

Gruß
Gina
die den Designer von dem Golf gern mal treffen würde ... nutzt man den
Becherhalter kommt man nicht mehr an die Ablage ... auch geschickt ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ginaalt
die den Designer von dem Golf gern mal treffen würde ... nutzt man den
Becherhalter kommt man nicht mehr an die Ablage ... auch geschickt ...
Dann richtest denen mal nen schönen Gruss aus und haust den auch von mir eins hinter die Löffel

Mir fällt auch nix blöderes mehr ein, als ausm Fenster aschen und Kippen ebenfalls so entsorgen. Wobei das nicht die feine englische Art ist


+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaiten Motortuning 15 15.07.2009 06:49
the-gti-tdi Motortuning 12 31.08.2008 23:06
GAGItier Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.07.2008 09:24
Hakki Motortuning 11 26.04.2007 06:54
dome82 Carstyling 8 13.01.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben