![]() |
![]() ![]() | |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() na denn hilf nur der 230ps tfsi aus dem edition30 oder nen baugleicher | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
@sonny mmmmmmmmmmhhhhhhhhh als hätten wir das nicht schon gehabt, ich tippe mal basis dafür dürfte weiterhhin der *alte* 2,7l biturbo sein | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer | ![]()
hallo, r36 im g4 geht und funktioniert! die kabelbäume müssen genau deshalb so aufwändig modifiziert werden um den can-bus ein schnippchen zu schlagen! seitens der hardware passt alles recht einfach meines wissens! antriebe können vom r32 übernommen werden oder baugleichen modellen! aus haltbarkeitsgründen empfiehlt es sich jedoch die r32-g4-kurbelwelle beim r36 zu fahren. gerade bei den versuchsmotoren. der hub bleibt dadurch erhalten! einer der gründe, warum sich die auslieferung des motors so verzögerte. viele grüße |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 403
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
v6 4motion 50 mm | V6driver | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 1 | 20.12.2007 17:50 |
V6 4motion | Eri | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 6 | 03.04.2007 23:05 |
2.8 V6 4Motion 1,8T | Kuhmoerder | Golf4 | 41 | 11.09.2006 16:22 |