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Erfahrener Benutzer | ![]()
wenn der VR6 Euro 3 Norm hat und der golf4 1.4 auch, dann sollte es glaube ich gehen was abgaswerte angeht und tüv! falls der Vr6 motor aber Euro 2 hat dann kannste das gleich vergessen, man darf seine euro norm nicht verringern! nur höher gehen, sprich von euro 2 auf euro 3 aber NICHT!!! euro 3 auf euro 2! wirst du nicht durch kommen beim tüv und abgas untersuchung! achsen werden es mitsicherheit nicht aushalten! du brauchst neue bremsen! achsen! getriebe usw... das ganze gedöhns, sag deinem freund er soll lieber auf 1.8Turbo umbauen, hat er viel mehr von. muss man zwar auch bremsen und getriebe ist klar und das ganze turbo gedöhns umbauen aber im endeffekt wird er mehr davon haben, nochmal 500euro reinstecken und schon haste knappe 200ps machste jeden serien Vr6 lang ![]() gruß alex |
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Blödsinn ist das nicht, das haben schon einige gemacht, aber gewisse Grundlagen müssen erfüllt sein. Man bekommt auch ältere VR6 von E2 auf E3 mittels Kaltluftregler. Der VA-Träger ist in der Basis bei G4 gleich, daher wird sich Verstärkung lediglich aufs Fahrwerk und die Bremse beziehen. Getriebe und Antriebe können vom V5 übernommen werden, da hat man auch die passende Halterung gleich dran. |
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Gast
Beiträge: n/a
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vielen dank für eure Antworten! Es ging lediglich um die Vorderachse bzw. ob die Vorderachse das Gewicht vom VR6 aushält, oder man eine stärkere braucht. Das mit der Abgasnorm etc. ist alles bekannt und nicht gefragt. Würde er an einen 1,8T genauso billig ran kommen wie an den VR6 würde er auch eher diesen einbauen... Weiß evtl. jemand welche VA er braucht bzw. wo man diese Kostengünstig her bekommt?? |
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