Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
![]() Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]()
Ich bin ANALphabet! ![]() Kannst mir auch sagen aus welchem BENZINER er stammt? ER ist nicht Wassergekühlt...was ich sonst nur von Dieselladern kenne... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Air Lift Germany Registriert seit: 07.11.2007 Golf 4, Polo 6N Ort: Geretsried Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
![]() Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ist der nicht Wassergekühlte dann für meinen 1,8T geeignet? | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ne frage zu einem neuen Turbolader | Russki | Motortuning | 0 | 01.04.2008 17:39 |
Einbau von einem Turbo bei einem Golf 4 1.6 SR | never_arise | Motortuning | 6 | 18.06.2007 16:03 |
turbolader | Golftdi120ps | Werkstatt | 0 | 06.03.2007 22:25 |