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Alt 08.02.2009, 19:16
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Standard 1,6 16 V auf 1,8T umbauen

Hallo Leute
Kann mir einer von euch sagen welcher 1,8t E-Gas hat die meisten haben ja noch Seilzug brauhte da nen Motorkennbuchstaben.

Muss ich meine Bremse bzw. Tank auch umbauen?


GEGolffahrer ist offline  

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Alt 08.02.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Speedranger: Speedranger1983
Standard

Es gibt nur einen 1.8T mit Gaszug ( im G4 ) und das ist der AGU, die anderen haben E-gas.
So ist zumindest mein Informationsstand.

MFG
Speedranger ist offline  

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Alt 08.02.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard RE: 1,6 16 V auf 1,8T umbauen

Zitat:
Original von GEGolffahrer
Hallo Leute
Kann mir einer von euch sagen welcher 1,8t E-Gas hat die meisten haben ja noch Seilzug brauhte da nen Motorkennbuchstaben.

Muss ich meine Bremse bzw. Tank auch umbauen?
bremse etc musste umbauen
aber nciht den tank
MTX-Boy ist offline  

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Alt 08.02.2009, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ja bremse musst du auch umbauen..kannst doch nicht 150 ps oder 180 ps kommt drauf an welchen 1.8 T du nimmst mit der bremse vom 1.6 bremsen...
Robert M. ist offline  

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Alt 08.02.2009, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
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Standard

natürlich geht das auch mit der Bremse, würde vermutlich sogar TÜV kriegen, nur wirds einfacher mit der Eintragung wenn die 1.8tBremse mit verbatu wurde, sprich 288er Scheiben + FN3 Sättel gefahren würden, achja mehr Sicherheit isses auch, denn die größeren Scheiben + Sättel bringen ja mehr als nur Standfestigkeit, auch bei Tempo 50 in der Stadt
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Alt 08.02.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Robert M.: a3typ
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und auf der autobahn bei 180 was machste dann...
Robert M. ist offline  

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Alt 08.02.2009, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

das was ich auch bei meinem mit FS3 mache, voll in die Eisen hauen, die FSIII ist meine ich bis 200PS laut Tüv ausreichend, meiner macht auch echte 188 laut Schein und unechte 215, da reicht die FSIII auch aus
Silent Viper ist offline  

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Alt 08.02.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also soweit ich weiß gibt es die FSIII in zwei Ausführungen. Einmal mit 256er Scheibe und einmal mit na 280er Scheibe. Für nen Umbau von klein auf groß benötigst aber die kompletten Achsschenkel der großen Bremse. ändere ich gerade bei meinem.
Mit der größeren Bremse sollte der TÜV dann aber keen Prob haben. Zur Sicherheit einfach mal nen Tüver fragen
td2203 ist offline  

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Alt 08.02.2009, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
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Echte 190 macht der 1,6er ja grad eben so.. aber selbst der 150PS 1,8T macht ja locker 210.. da sollte man doch schon an die größere bremse denken..


Um nochmal die Aussage von speedranger zu bestätigen:
Nur der AGU hat Seilzug, alle anderen haben E-Gas..
tobmaster1985 ist offline  

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Alt 09.02.2009, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hat denn dann vielleicht einer mal ne liste was ich allles umbauen muss?
Hab keine lust estwas zu vergessen was wahrscheinlich dann noch ne mänge geld kostet!


GEGolffahrer ist offline  

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