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hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
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natürlich geht das auch mit der Bremse, würde vermutlich sogar TÜV kriegen, nur wirds einfacher mit der Eintragung wenn die 1.8tBremse mit verbatu wurde, sprich 288er Scheiben + FN3 Sättel gefahren würden, achja mehr Sicherheit isses auch, denn die größeren Scheiben + Sättel bringen ja mehr als nur Standfestigkeit, auch bei Tempo 50 in der Stadt ![]() |
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das was ich auch bei meinem mit FS3 mache, voll in die Eisen hauen, die FSIII ist meine ich bis 200PS laut Tüv ausreichend, meiner macht auch echte 188 laut Schein und unechte 215, da reicht die FSIII auch aus ![]() |
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also soweit ich weiß gibt es die FSIII in zwei Ausführungen. Einmal mit 256er Scheibe und einmal mit na 280er Scheibe. Für nen Umbau von klein auf groß benötigst aber die kompletten Achsschenkel der großen Bremse. ändere ich gerade bei meinem. Mit der größeren Bremse sollte der TÜV dann aber keen Prob haben. Zur Sicherheit einfach mal nen Tüver fragen |
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Moderator & Elektro-Spezi | ![]()
Echte 190 macht der 1,6er ja grad eben so.. aber selbst der 150PS 1,8T macht ja locker 210.. da sollte man doch schon an die größere bremse denken.. Um nochmal die Aussage von speedranger zu bestätigen: Nur der AGU hat Seilzug, alle anderen haben E-Gas.. |
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Hat denn dann vielleicht einer mal ne liste was ich allles umbauen muss? Hab keine lust estwas zu vergessen was wahrscheinlich dann noch ne mänge geld kostet! |
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