|    |  
                            
                           |  ||
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.10.2006  Golf 4  Ort: Fahrlandtasien  K-Nickel  Verbrauch: mal mehr mal weniger  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 586
                                  Abgegebene Danke: 4  
		
			
				Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 ![]() ![]() ![]() sorry ick komm einfach nich drüber weg das ick große Düsen hab jiiiieeeaaaaa  |  ||
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  ||
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.10.2006  Golf 4  Ort: Fahrlandtasien  K-Nickel  Verbrauch: mal mehr mal weniger  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
                                        Beiträge: 586
                                  Abgegebene Danke: 4  
		
			
				Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
   scheint mein Motörchen ja nicht so schlecht zu sein  ![]() Ich glaub wenn meine finanzielle Lage sich erholt hat , werd ich wohl mal bei dir einreiten müssen    |  ||
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer    |     
                        
                        1. Also reicht der GT1749VA Lader aus ja?    2. Was wäre da noch der unterscheid zu dem VB? 3. Für wieviel leistung ist der genau ausgelegt? Wo bekomme ich den? Habe ihn bei http://www.turbolader-guenstig.de nicht gefunden. Mit der Kuplung ist mir bewusst würde ich dann noch rüsten. aber ca. 155PS find ich doch schon nen bisl mager dafür das da nen anderer Lader drauf kommt. Wie sieht es aus mit dem Kat? Bringt der mir was?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer    |     
                        
                        Alles klar weiss ich erstmal bescheid. Kumpel von mir hatte vorher das Auto gefahren und der hatte auf 6 Gang umbauen lassen. Also baue ich mir den  GT1749VA rein lasse alles soweit abstimmen und dann würd er so im dreh 170PS ( oder etwas mehr ) haben wenn ich es jetzt richtig verstanden habe.   Passt der Lader dann auch ohne Probleme? Letzte frage noch der Kat bringt das was oder sein lassen?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 02.07.2007  golf 4  Verbrauch: genug  
                                        Beiträge: 311
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        hi ich fahr auch en 115ps 6gang tdi hab ihn gestern chipen lassen bei dirk bin ganz zufrieden aber eigendlich muss ich erlich sagen reicht mir die leistung noch nich so wirklich aus ich denk ma 140ps sollte der wage jetzt haben ,viel mehr wird wohl auch miten orginalen lader nich drin sein oder       |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Diagnoseprofi   Registriert seit: 09.08.2006  Audi A3  Ort: Berlin  Audi4ever  Verbrauch: 12 Liter  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 4.003
                                  Abgegebene Danke: 108  
		
			
				Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
        |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 02.07.2007  golf 4  Verbrauch: genug  
                                        Beiträge: 311
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        ja dirk sagt was von 0.2 bis 0,3 mehr ladedruck also hat er ja seine arbeit wohl gut gemacht , weiss einer so im umkreis en prüfstand is  möchte meinen wagen gerne ma messen lassen
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 08.11.2007  
                                        Beiträge: 2.144
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Mit einem großen Alukühler wäre ich bei den Dieselmotoren vorsichtig...Gibt Leute, die nach dem Verbauen solch eines Teils plötzlich 2KW weniger auf dem Prüfstand hatten      |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Diagnoseprofi   Registriert seit: 09.08.2006  Audi A3  Ort: Berlin  Audi4ever  Verbrauch: 12 Liter  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 4.003
                                  Abgegebene Danke: 108  
		
			
				Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 1,9TDI Turbo verliert Öl | Panasonic | Werkstatt | 22 | 21.06.2012 07:29 | 
| Idee Led´s verbauen | Wolf im Schafspelz | Interieur | 35 | 26.03.2009 13:55 | 
| Gewindefahrwerk verbauen?????? | Stiche | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 16 | 09.02.2009 21:36 | 
| Stahlflexleistungen verbauen? | Klapp_Spaten | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 2 | 31.01.2009 11:02 | 
| Laufwerk verbauen | azZ | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 7 | 01.03.2008 22:13 |