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klare fakten?...was willst du denn da an fakten....von 0 auf 100 ?...naja da liegt der 180er logischerweise vorn. kommt halt drauf an was du noch vorhast....wenn du keine größeren turboumbauten machen willst oder sonstiges dann klatsch dir den 180er rein. wobei ich ja eher für den 225er ausm TT bin *sabber* |
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wie gesagt , die 150er sind günstiger, bei den Jubis zahlt man oft extra da es ja wie bei so vielen VWs es diese ja nur in ganz geringer Stückzahl gab, also streng auf 1 mio limitiert ![]() klar geht der 180 besser als der 150, das ist klar. nur da du ziemlich sicher den Wagen chipst ist der Leistungsvorteil nur noch minimal und wenn du einen 150PS neueren Baujahres mit dem selben Turbo hast ist der Vorteil sogar 0. die Motoren die grössere Kanäle haben sind bei den quer 1.8Ts nur der AGU , alle anderen haben den schlechteren(aber allemal ausreichenden sofern man unter400Nm bleibt)Motor der AGU hat weiter den Vorteil dass er weniger meckert bei Tuning da weniger Sensorig. EDIT: wegen ein Post weiter, ich rede nur von den "kleinen" 1.8T falls noch nicht bemerkt |
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na ich dachte der 225er hat dann wieder die großen kanäle und pleuel.. aber is auch kein G4 motor ![]() |
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Will mir evtl. das kit 5 von SLS-Tuning holen. Ist da nicht der 6-Gang 180PS besser ? oder was könnt ihr mir da empfehlen ? Es könnte auch sein das es später mal das Kit6 wird. www.sls-tuning.de Lieben Gruß Christian |
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bei so viel Kohle würde ich das APR Stage 3 Kit empfehlen, gibts bei mft oder digitec, läuft obergeil.
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