Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
@ wolfy aus dem ahf mit 160ps wirst du aber nie bei 380nm landen, 300-310 sind realistisch. schließlich ist das kein PumpeDüse Motor. Außerdem wird dir Robin bestätigen können, das man mit hilfe der Software das Drehmoment begrenzen kann, um so das Getriebe zu schonen
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Warum sollte man aus nem AHF nicht so ein Drehmoment rausbekommen bei den ASZ und ARL gehts ja auch und soviel Unterschied wirds von VEP zu PD auch net sein. Es ist ja nur gefragt ob das Getriebe es aushält wenn man ne Sachs Performance Kupplung einbaut und das Auto dann noch "dezent" leistungsgesteigert ist. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
fahre meinen alh mit begrenzten ~310nm...denke das reicht! asz hat 310nm serie... gechippt meist 380-390nm mit oem 240mm kupplung bis 350nm is das getriebe laut hersteller freigegeben beim asz/arl/ajm und das sind 30-40nm über der freigabe! beim ahf wären es 150nm gegenüber der freigabe....noch fragen!? ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
wenn du dein chip drin hast, fahr auf die rolle, dann weißt du was du hast, aber sei nicht enttäuscht, denn hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
@ robin er will aber von 210nm auf 400nm das sind 190nm mehr, und das bei bei 60ps mehrleistung finde ich unrealistisch, gut da geht sicher was mit der holzhammermethode was soll das bitte für ein 160ps golf gewesen sein, sicher keiner von vw motorsport, diese habe weitaus mehrleistung als 160ps, und zudem sind diese motoren kaum bezahlbar, ebenso wie die dazugehörigen getriebe |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
nach dem golf geh ich mal auf suche das interessiert mich jetzt, und doch du sagtest das er diesen schlug ![]() also 90nm stehen echt nicht zur debatte, ich weiß das es ne handvoll programmierer gibt die das schaffen, aber wie gesagt die 380-400nm die darf ich doch etwas anzweifeln und das leistung nich alles ist weiß ich, kenne aus privatem umfeld autos die rund 300ps schneller waren als mit über 400ps, performance ist das zauberwort |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Automatik Getriebe gegen R32 Getriebe tauschen | MalibuVW | Motortuning | 7 | 23.11.2008 22:15 |
Getriebe | Ravedance | Werkstatt | 10 | 18.11.2007 22:51 |