Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.11.2008, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfman85 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfman85: markpl
Standard

bin am überlegen mir übern winter ne Ragazzon Topline 4 zu holen ........ jetzt kam halt noch die BN-Pipes dazu ....... aber mal sehen was und ob es überhaupt was wird .......

vielleicht gibts ja auch bald was neues


Golfman85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Hab gerade mein Golf aufer Arbeit hochgenommen, um zu gucken ob nen Vorschalldämpfer dran ist oder nicht.
Vorschalldämpfer ist keiner drunter, nur Kat und der ESD.

Dann bräuchte man sich ja keine teure Komplettanlage hohlen und einfach nur zum ESD greifen^^
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Würde sagen: ESD auf, Bleche raus, zwei Rohre rein, FERTIG!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.11.2008, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von C0rd0n
Hab gerade mein Golf aufer Arbeit hochgenommen, um zu gucken ob nen Vorschalldämpfer dran ist oder nicht.
Vorschalldämpfer ist keiner drunter, nur Kat und der ESD.

Dann bräuchte man sich ja keine teure Komplettanlage hohlen und einfach nur zum ESD greifen^^
Ja.. und dann musst mal aufs Gaß dappen. wirst dir denken du hast 1 Tonne überladen !!

Der braucht den!!! Hab ich an meinem 3er TDI damals auch probiert.
Der ESD war im Arsch, also ganz ab und mal sehen obs was bringt..

ganz im gegenteil... ich war auf der graden min. 25 KMh langsammer!!

Aber laut war er schon, hat sich irgendwie doch gut angehört
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jeder Turbomotor läuft umso besser desto weniger Abgasanlage hinten dran hängt.
Kann ich nicht ganz glauben deine Geschichte mit deinem Golf III

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

???
.. naja, vileicht wars ja auch nur ein Traum
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich kenne das nur vom 2 Takter das der ordentlich gegendruck brauch sonnst läuft der nicht mehr so richtig, aber bei nem 4.Takter mit Turbo hab ichs auch noch nie gehört
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 07:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Wenn der Staudruck fürn Diesel wirklich so schlecht ist, warum hat VW das dann so gebaut??? Die werden sich schon was bei gedacht haben
Sind schliesslich deutsche Ingenieure und die habens drauf (zumindest dem Ruf nach zu Urteilen )
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 07:57      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / Bora Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Ford Escort / Chrysler Newport
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 6 bis 25
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.976
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Zitat:
Original von böhser_Golf
Wenn der Staudruck fürn Diesel wirklich so schlecht ist, warum hat VW das dann so gebaut??? Die werden sich schon was bei gedacht haben
Sind schliesslich deutsche Ingenieure und die habens drauf (zumindest dem Ruf nach zu Urteilen )
Haste schonmal beim BCA geguckt wo der tempfühler fürs kühlwasser liegt?
Und mal geguckt wie viel 1.4er nen Motorschaden wegen ZR haben weil die net annähernd das schaffen was se sollten?
Soviel zum Thema: Die habens drauf :|
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wir fluchen ständig auf der arbeit, weil die Ingeneure so geil sachen entwickeln.
Geht ja alleine schon los, bei nem Premium-Auto ( Touareg) muss mann den kompletten motor sammt getriebe ausbauen, nur um mal eben schnell nen Anlasser zu erneuern.

Naja bisschen OT
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von C0rd0n
Wir fluchen ständig auf der arbeit, weil die Ingeneure so geil sachen entwickeln.
Geht ja alleine schon los, bei nem Premium-Auto ( Touareg) muss mann den kompletten motor sammt getriebe ausbauen, nur um mal eben schnell nen Anlasser zu erneuern.

Naja bisschen OT
Du so sachen sind doch ganz cool, haufen Arbeit, wenn mal schlecht druff bist dan is so dern Tag schnell rum !!

DUMM is halt wen du 4 mal a tag Pollenfilter am A6 und Co.wechseln musst.

Da gehst kaputt.. German Ingeniering in da House!!!


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vw160 Motortuning 2 27.05.2008 23:00
Racermax Motortuning 4 22.11.2007 19:58
Chris06 Carstyling 2 06.07.2007 17:34
The_Shadow Carstyling 6 04.05.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben