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Alt 02.01.2009, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Z_Golf_Z
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frohes neues noch, jap der rechtslenker is nu weg, hab aber einen v6 4M im visier von nem nachbarn das einzige was dem wagen fehlt is ein neues getrieb, sost soll laut vw gutachten alles ok sein.

werd jetzt nach den feiertagen mal verhandeln und sobald es wärmer wird vll schon v6 fahren.


Z_Golf_Z ist offline  

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Alt 02.01.2009, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Warum nimmst du keinen VR6 vom Sharan mit einem V5 Getriebe?
1,6SR ist offline  

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Alt 02.01.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Die VR6 vom Sharan haben Euro3 - oder? Das mit dem Nachbarn wäre doch was, denn ein anderes Getriebe brauchst ja eh und die anderen Teile wird man ja auch ja auch los. Oder du machst den wieder flott und bis höchstwahrscheinlich noch besser dran
XM-Syncro ist offline  

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Alt 02.01.2009, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von 1,6SR
Warum nimmst du keinen VR6 vom Sharan mit einem V5 Getriebe?
dazu mal ne kurze frage: passen die ohne änderungen der motorhalter in den golf 4? ab welchem bj? kenne mich bei sharan überhaupt nicht aus. denke aber nicht dass die vr6en aus den älteren modellen gemeint sind oder?
m.k. ist offline  

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Alt 03.01.2009, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
dazu mal ne kurze frage: passen die ohne änderungen der motorhalter in den golf 4? ab welchem bj? kenne mich bei sharan überhaupt nicht aus. denke aber nicht dass die vr6en aus den älteren modellen gemeint sind oder?
Habe mich vor meinem V5 Umbau etwas damit beschäftigt, da ich sowas eigentlich vor hatte. Es ist so, dass der VR6 Block normal keinen Halter aufnehmen kann an der linken Seite (von vorm Auto gesehen).
Die Sharan Blöcke und die von einigen Vr6 ab Bj. 95 (glaub ich) die haben diese Konsole um den seitlichen Halter zu verschrauben.

Wie gesagt, es soll funktionieren, ich habe es selber aber noch nicht gemacht. Am besten du suchst nach einem User hier im Forum der einen 2-türer Bora fährt, der hatte schonmal einen VR6 verbaut.
Von dem ist auch der Tip mit dem V5 Getriebe.

Gruß
1,6SR ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Und rate mal warum der Motor wieder draussen ist
pitt-brad ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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warum denn?
Ich glaube der hat auf V6 24V samt 4-motion umgebaut.
1,6SR ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ist zwischen V6 und R32 Motor so ein großer preislicher Unterschied?
Weil wirklich gut geht der V6 nicht nach vorne.
Sonny ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Weil er den nie eingetragen bekommt.
Ob das Auto überhaupt mal abgenommen wird ist eh fraglich
pitt-brad ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Guck doch mal bei Ebay. Glaub da gibt es schon große Preisunterschiede.
1,6SR ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Weil er den nie eingetragen bekommt.
Du wirst es ja wissen.

Guck mal HIER

Gruß
1,6SR ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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pitt-brad eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pitt-brad: pitt-brad
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Ich wusste das das kommt .
Dann mach mal das wird ein fass ohne boden
pitt-brad ist offline  

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Alt 03.01.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll ich machen?
Du hast geschrieben es sei nicht Tüvbar! Offensichtlich steht in dem Thema, auf das ich verwiesen habe etwas anderes, falls ich mich nicht verlesen habe.

Ich habe etwas weiter oben ganz klar geschrieben, dass ich es nicht gemacht habe, sondern darauf verwiesen, dass es möglich ist.

Ob´s ein Fasss ohne Boden wird, liegt mitunter daran ob man selber ein bisschen Initiative zeigt. Wenn man den Golf zum Tuner stellt und den Auftrag gibt, einen VR6 12V Motor zu verbauen, dann wird´s sicher etwas teurer

Und ...ich wusste auch das das jetzt kommt...


1,6SR ist offline  

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