@ PD-Taurus ist nicht böse gemeint, aber besonders der ASZ sowie der ARL lohnen besonders für soetwas
getrieb wurde erst überholt, wellen werde ich mal testen was die so abkönnen, des weiteren lässt sich das drehmoment ja ja begrenzen, die von mir ausgewählte kupplung hält irgendwas jenseits der 600nm, außerdem verbaue ich auch EMS
@clauser man muss nicht zwingend ein anderes abgasgehäuse nutzen, aber BMW hat nunmal ein eigenes Flanschbild, aus nur diesem grund habe ich das gemacht
@erazer naja bis 3bar haltbar etc sagt nicht über größe und ansprechverhalten aus, außerdem wäre es interessant zu wissen ob es sich um einen wastgatelader handelt oder einen VTG-lader, und wofür die verdichterplatte? Kopfdichtung+Platte+Kopfdichtung oder wie? das wäre richtiger murks beim diesel. die verbrennung findet ja nur in der kolbenmulde statt, da geht ja sämtlich effiziens flöten
@clauser nur nebenbei es sind 740er elementen