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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2006 Golf IV R32 2WD Umbau Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
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OEM Rohre...... größtenteils ![]() Das lange Ladedruckrohr was zum AGR geht hab ich OEM und die 2 Ladedruckschläche vom LLK Ein- / Ausgang, sowie das Alurohr an der Seite was zum Turbo geht. Den roten Turboschlauch welcher je nach Modell einen Schalldämpfer integriert hat, kostet ca. 150€ ![]() ![]() ![]() Deshalb hab ich da Samco verwendet, sowie beim Anschluß AGR - Rohr....... Ansonten kannst du pro Rohr/Schlauch ab mind. 60€ rechnen... ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Aber der Umbau ist ja auch nicht so einfach gemacht, da müssen ja noch diverse andere Teile ersetzt werden, weil der LLK so groß ist.. @Golf44 und bist zufrieden damit?Und was für Teile musstest du tauschen? Das Endergebnis wird man sicher erst sehen wenn die Tem. ansteigt, oder merkt man jetzt schon nen Unterschied? |
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Ex-Golfer | ![]()
Habt ihr noch nie Theater mit geplatzen schläuchen gehabt??? Also ich habe schon ein Ladedruckschlau und einen LLK geschafft. Habe 163PS. Könnte auch ein wenig mehr sein. Was könnt ihr den für eine Kupplung empfehlen. Komplett mit allem was dazugehört. Mit Preis bitte. Meiner hat 183tkm runter und meine schwächelt so langsam. |
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