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Alt 23.02.2009, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ich vertrete eh die Position, dass man lieber ein Auto kaufen sollte, welches Srerienmäßig so ist, wie man es haben will und Feinheiten dran macht, anstatt komplettumbauten vorzunehmen. Der Verlust ist in diesem Fall immer enorm.

Er muss wissen, wie er es anstellt. Aber mit einem R, der 70,80 gelaufen hat, wird man nicht glücklich.

Wenn Motorumbau, dann am Besten 1,8T.
Wenn man was sicheres will - Jubi oder R kaufen.


Sonny ist offline  

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Alt 23.02.2009, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
hat die richtige Technik
 
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ich wüsste nicht warum man in nem 80tkm alten Wagen nicht glücklich werden soll ?! der Wagen fährt dann genauso wie mit 20tkm und wenn das Leder und der Lack ordentlich gepflegt worden ist, ist es doch ok, wenn nicht aufbereiten. Das einzige Problem beim .:R mit der Laufleistung ist doch nur die Steuerkette und die fällt eh unter Gebrauchtwagengarantie
Silent Viper ist offline  

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Alt 23.02.2009, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nein, die Kette ist beim R kein Problem, Alles 1A bei dem Motor.
Die Zündspulen und anderer "teurer" Kleinkram.
Sonny ist offline  

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Alt 23.02.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
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Ok allso,
ich will bald ehh bilder posten aber mein 2.0 is gepflegt (fühle mich nicht angegriffen keine sorge) habe auch eine sonderaustattung vom 2.0 und zwar GT Sport, so und für mich geht´s nich darum ein sicher schicken aber nun ma serie auto zu haben sondern es geht sich darum was zu machen was nich überall zu finden ist. ich weiß das das beim golf quasi sehr schwierig is aber es is dann meiner so wie ich ihn möcht darum geht´s .

Ich bin mir auch im klaren das das viel geld kostet und ich bei einem weiterverkauf sicher unentlich verlust habe aber das is das schwere los eines tuners oder???

Und um das dann nochmal zu sagen ihr seid soweit alle der meinung den 1.8T einzubauen richtig?
bleibt nur noch die eine Frage offen: Kann ich max. den 1.8T 180PS verbauen oder geht der aus dem TT oder aus dem TTS doch noch???
D-N-P ist offline  

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Alt 24.02.2009, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Gegenfrage: Was stört dich am 180PS 1.8T ? Den kannst du mit 2000 - 3000€ oder weniger auf ca. 240 bis 250PS bringen. Wenn du mehr willst wirst du zwar nicht drum rum kommen mal die Pleuel usw. zu tauschen aber normalerweise sollten 250PS auch reichen.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 24.02.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
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Ja das stimmt schon hatte nur gedacht je mehr der "Grundmotor" schon hat je besser und mit den 250PS haste auch vollkommen recht :O


D-N-P ist offline  

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