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19.03.2009, 22:15 | - 14 |
Erfahrener Benutzer |
Die ventile kannst du nich unter einander austauschen, hatte das damals auch bei meinem ajm versucht und auch ein anderes getestet, sie habne alle die gleiche TN aber bei dem falschen ventil is er nur noch am pfeifen und beim richtigen passt alles! Mehr kann ich dir leider nicht helfen, aber bei mir war das auch so hatte die beiden unter einander vertauscht und schon pfeifte er wie am spies |
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19.03.2009, 22:15 | - 15 |
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also das ventil ganz ausbaun geht nicht....aber is auch egal... es geht ja eig ums n75 also regelventil das ist defi nicht mehr ok ,aber ich hab die schläuche alle wieder so angeschlossen wie sie vorher waren aber gibt es da irgendwo ne zeichnung wo ich das vllt noch mal mit kontrollieren kann? hmm sehr komisch alles edit:ja sind ja nicht mehrvertauscht hatte ich ja nur zum testen!aber kann man trozdem vertauschen hatte ich ja und der motor lief zwar schlechter aber lief und ohne dieses trobinen gegreusch noch ne frage am rande kann man die schläuche vllt auch mit normalen ausem baumarkt erneuern?weil so fit sehn die auch nicht mehr aus,oder geht da auch der volle ld dürch ? Geändert von ccproduktion (19.03.2009 um 22:19 Uhr) |
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19.03.2009, 22:18 | - 16 | |
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Haben sie aber nicht! | |
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19.03.2009, 22:19 | - 17 |
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Also diese Turbinen ähnliche Pfeifen hab ich auch. Setzt bei mir aber schon ab etwa 1300 ein. Halt da wo der Lader anfängt.. Kann es vielleicht echt an einem dieser Ventile liegen? Das wäre göttlich, wenn es endlich weg wäre!! Gucken alle immer so komisch.. Habe das schon bestimmt ´n gutes Jahr. Dachte zuerst der Lader geht bald hops. Is aber immernoch am laufen.. |
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19.03.2009, 22:21 | - 19 |
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Sorry für Doppelpost! Aber kann vielleicht jemand ´n Bild machen, wo die beiden Ventile sitzen? Also das vom Turbo und dieses N75 Ventil? Am besten noch mit TN, dann kann ich mal gucken, was der Spaß kostet! |
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19.03.2009, 22:24 | - 20 |
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Er will nicht wissen, was das kostet, sondern wie die verschlaucht werden! Und die TN kannst von deinem Ventil ablesen! Das "vom Turbo" ist das N75! P.S. Es sind nicht für alle Motoren die selben Ventile! |
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